ICH WILL NOCH NEN FRÜHTEST AHHH *SILOPO*

och ladies

ich werd noch verrückt, halt das nicht mehr aus bis morgen...

habe ja vorgestern mit einem 7th-day-SST positiv getestet an ES+11 (bild in vk), morgen ist NMT und ich habe nur noch nen CB digi da, ...

da ich heut schon öfter pipi war (renn mich weg in letzter zeit) will ich keinen von den CB´s verballern... will eigentlich erst dienstag oder mittwoch testen und morgen noch abwarten ob der #drache nicht doch noch kommt, da es mir schon dreimal so ging dass trotz positiver tests der #drache kam...

ich will am liebsten zur Notdienst-Apo fahren und mir nen Früh-Test holen nur die sind da so unverschämt teuer, da kommt dann noch 2,50 euro Sonntagszuschlag drauf...

ich werd mich wohl mit urbia etwas ablenken, vllt nachher mit schatzi noch eben zur küste fahren, bietet sich hier in ostfriesland ja an ;-)

sorry fürs #bla

vielleicht an einer großen Tankstelle? Autobahntankstelle?

hey
danke für den tipp aber dann könnte ich den test auch in der notdienst-apo holen da wir zum nx autobahnzubringer eine dreiviertelstunde fahrt haben und dann die erste große Tankstelle/raststätte nochmal eine stunde fahrt hätte *gg* würde sich vom spritgeld her dann nicht rechnen .. tja, so ist das hier bei uns ostfriesen ^^

Sorry für meine Blödheit aber habe ich das jetzt richtig verstanden: Schwangerschaftstests gibt es an der Tankstelle???? #kratz So quasi zwischen Motorenöl damit es besser schmiert? #schein#hicks

weitere 3 Kommentare laden

Komm vorbei, hab noch ein paar 10er hier ;-):-p

hallo,
bei uns gibts ein Rossmann auf dem Bahnhof..:-D
l.g

woher kommst du denn? die bahnhöfe bei uns in der nähe (einer 15 km entfernt der andere ca 50km entfernt) haben nur einen bäcker und einen ticket-shop *-.- manchmal ist das landleben auch doof ^^

Top Diskussionen anzeigen