prolamed sst? was denkt ihr?

morgen zusammen,

mich würde mal interessieren wer von euch die sst von prolamed benutzt, habe heute morgen bei es+10/11 einen gemacht und ich bin der meinung man kann einen ganz leichten strich erkennen, leider bekomme ich davon kein ordentliches foto hin alle zu verschwommen.

was habt ihr für erfahrung damit gemacht? neigen die zu vl oder eher net?

mein gyn meinte nämlich ich soll gucken das ich so früh wie möglich weiß das ich schwanger bin denn ich wenn ich es wäre ein anderes medi bekommen müsste, wegen gelbkörperschwäche.

lg mucki

Würde mich auch intressieren. Ich habe bei Es+12 mit prolamed getestet und negativ. Dabei hat mir meine Kurve ganz schön Hoffnung gemacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980343/658882?1341735351

Prolamed sind One Step und die sind Mist ;)
Bei manchen funktionieren sie und bei manchen tauchen VLs auf !
Wenn du gute und günstige Tests haben west Kauf die die von Genekam oder Babytest!

lg

Es kommt einem so vor als würden sie bei den meisten eher funktionieren. Und es kommt einem so vor als würden die meisten ab Es+10 positiv testen wenn sie Schwanger sind. Schon komisch vielleicht liest man nur das was man lesen möchte. Wenn du verstehst was ich meine.

Top Diskussionen anzeigen