prolamed sst? was denkt ihr?

morgen zusammen,

mich würde mal interessieren wer von euch die sst von prolamed benutzt, habe heute morgen bei es+10/11 einen gemacht und ich bin der meinung man kann einen ganz leichten strich erkennen, leider bekomme ich davon kein ordentliches foto hin alle zu verschwommen.

was habt ihr für erfahrung damit gemacht? neigen die zu vl oder eher net?

mein gyn meinte nämlich ich soll gucken das ich so früh wie möglich weiß das ich schwanger bin denn ich wenn ich es wäre ein anderes medi bekommen müsste, wegen gelbkörperschwäche.

lg mucki

1

Würde mich auch intressieren. Ich habe bei Es+12 mit prolamed getestet und negativ. Dabei hat mir meine Kurve ganz schön Hoffnung gemacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980343/658882?1341735351

3

hab zwar net viel ahnung von den tempikurven, aber so wie ich es einschätze hast du ne schöne hochlage und das ist wirklich ziemlich vielversprechend.

bei mir sieht man da so n hauch durchschimmern, bin mir aber garnet sicher ob die billigen test wirklich immer so genau sind, ich werde in 3 tagen auf jedenfall noch mal nen ordentlich test machen, aber bei den billigen tut es net ganz so weh wenn die wirklich negativ sind :-), obwohl alle ja eigentlich nur bei hcg anzeigen sollten.

drück dir noch ganz doll die daumen

lg

5

Ich habe hier mal einen Beitrag gelesen. Da hatte eine mit allen möglichen Test Positiv getestet selbst mit dem CB und der Prolamed hatte gar nichts angezeigt. Erst tage später hatte der ne ganz blasse linie.

Also die sollen wohl nicht besonders stark positiv werden. Das dauert wohl bei denen. Das habe ich schon öfters gelesen.

Also einfach in ein paar Tagen noch mal. Und hoffe der ist dann stärker als heute.

2

Prolamed sind One Step und die sind Mist ;)
Bei manchen funktionieren sie und bei manchen tauchen VLs auf !
Wenn du gute und günstige Tests haben west Kauf die die von Genekam oder Babytest!

lg

4

Es kommt einem so vor als würden sie bei den meisten eher funktionieren. Und es kommt einem so vor als würden die meisten ab Es+10 positiv testen wenn sie Schwanger sind. Schon komisch vielleicht liest man nur das was man lesen möchte. Wenn du verstehst was ich meine.

6

Ich hab 3 Kinder und weiß was ich sehen will/kann/ muss !
Ich hab in den ganzen Jahren hier schon von soooooo vielen Mädels gelesen das sie dachten das sie Schwanger sind und es dann doch nicht waren;)

War früher selbst von betroffen!!!

Und wenn ein Test auf Säfte (APfelsaft etc. ) reagiert kann er nicht gut sein, oder?
Hab ich und einige andere Damen( die schon länger hier sind) ausprobiert!

Ach ja, hab in der 16 SSW ( letztesjahr) mal damit getestet und siehe da, ich nicht Schwanger^^

Und gib mal in der Suche OneStep ein, da wird garantier einiges darüber stehen;)
Ach ja, bei Amazon haben sie durchweg schlechte Bewertungen bekommen!

weiteren Kommentar laden
7

Also ich habe mit den positiv getestet und als ich nicht Ss war immer negativ...
meine Linie ist heute viel farbkräftiger aber dennoch nur ganz leicht zu sehen.
also schon deutlich aber bei weitem nicht soo deutlich wie die kontrollinie...
ich glaube positiv kann man denen gut glauben...

eine vl hatte ich bei keinem als ich negativ getestet hab...

alles liebe

9

Teste momentan auch mit den dingern... bei ES*8 war er sowas von leicht das man es auch nicht fotografieren konnte und ich dacht ok bildest du dir ein...

dann nächsten tag das selbe spiel... hm müsste das nicht mehr werden????
Dann ES+10 etwas stärker das man es auch sehen kann... (Bild VK)

nun heute ES+11 der erste negativ... schreck gleich noch einen im selben Urin und zack wieder die linie da aber nur wie bei ES+8 und ES+9

nun kauf ich mir morgen einen digitalen...

hab gelesen das die wohl mist sind das die meist zu schwach anzeigen und das als 10er...
mich reißt es nun hin und her nun werd ich mir morgen gewissheit holen... der Digi sollte bei ES+12 hoffe doch dann was anzeigen ;)