Eisprung stechen und ziehen im unterleib

Hallo meine Lieben mit-hibbelenten #winke
Seit 2 monaten haben mein freund und ich den wunsch ein kind zu bekommen.
Letzten monat hat es leider nichr geklappt :(

Nun brauche jch eure meinungen,ratschläge und reichliche infos, ich bin so hibbelig dasich auch schon das gefühl habe das es dieses mal geklappt hat #huepf

Meine menstruation hatte ich am 23.06. Komischerweise dauerte die blutung nur 3 tage anstatt 5 tage. Mein eisprung müsste daher am 07.07 gewesen sein ohne ovus test.. Ich habe nun eindach 23+14 gerechnet..

Ich hatte 5 tage vor dem es gv und ein tag vorher plus an dem tag des eisprungs. Habe mich jedesmal nach dem gv fur mindestens 3 stunden hingelegt :D weil man das ja nun so hört, weiss nicht ob es was bringt aber jeder versuch ist es wert.

Ich habe auch schon seit 2 tagen ein ziehen in der leiste häufig rechts aber ab und zu auch links und dann mal in der mitte, ich kann es nicht ganz zuordnen :(

Und heute hatte ich morgens um 6 uhr einen plötzlichen schwindelanfall plus übelkeit..ob das an der befruchtung der eizelle liegt? Ich weiss das man diese befruchtung nicht spürt aber vllt ist es ein anzeichen :))) ich arbeite seit jahren in der frühschicht, und sowas hatte ich bis jetzt noch nie.. Also am feühen aufstwhen kann wa nichr liegen und gefrühstückt hatte ich auch ordentlich gut :)

Ich denke mein schatz hat super #schwimmer er ernährt sich gesund, hat noch nie geraucht bin dagegen leider eine raucherin :( und wir haben immer die doggy stellung gemacht da es auch meine fa empfohlen hat wegen meiner gebärmutter..

Was sagt ihr dazu? Waren die tage an denen wir gv hatten gute zeitpunkte? Wie soll ich die schwindelattacke und übelkeit deuten? Ach und bevor ich es vergesse an den tagen als wir 2 tage hintereinander gv hatten war mein ausfluss richtig cremig, tut mir leid für die ausdrucksweise aber der ganze zerwixachleim war auf seinem pipi zu sehen nach dem gv.. Heisst es das ich in der zeit richtig gut fruchtbar war? Hibbel hibbel hivbel ich deute alles auf positives hin, so wie meine lebenseinstellung :)))

Ich freue nich auf jede antwort #verliebt

1

Hi. Es kann natürlich sein, das es dein Eisprung war. ich habe auch so komische undefinierbare Schmerzen im Unterleib, aber eher mittig als in den Seiten. Hatte am 21.6 die erste Mens.

Die Zeitpunkte für den GV sind glaube ich ganz gut.

Aber das du die Befruchtung spürst denke ich nicht :-)

aber ich drück uns die Daumen das es geklappt hat

2

Ich glaube die befruchtung würde ja wenn überhaupt heute stattfinden oder? Ach menno ich bin unerfahrwn und deute alle anzeichen auf eine ss hin :D
Ist es aber gut das mein zervixschleim cremig ist? Wann wäre dann ungefähr die einnistung? Tut mir leid für alldie fragen :( bin aber totalneugierig hihi

Ich drücke dir auch ganz feste die daumen!!! Wir schaffen das :D

4

Hey Du, mir geht es gerade genauso.

Laut Tempi ES zwischen gestern und heute.

Bin heute morgen vom Bett aufgestanden und erst einmal auf dem Boden gelandet. Hab auch Muskelkater-ähnliche Schmerzen im unteren Bauchbereich, was ich so nicht kenne. Ich mache mir Ich drücke uns beiden die Daumen. Hast Du dann NMT auch am 24.?

weitere Kommentare laden
3

Kann mir noch jemand bitte einige infos geben :(

Top Diskussionen anzeigen