Eisprung stechen und ziehen im unterleib

Hi. Es kann natürlich sein, das es dein Eisprung war. ich habe auch so komische undefinierbare Schmerzen im Unterleib, aber eher mittig als in den Seiten. Hatte am 21.6 die erste Mens.

Die Zeitpunkte für den GV sind glaube ich ganz gut.

Aber das du die Befruchtung spürst denke ich nicht :-)

aber ich drück uns die Daumen das es geklappt hat

Hey Du, mir geht es gerade genauso.

Laut Tempi ES zwischen gestern und heute.

Bin heute morgen vom Bett aufgestanden und erst einmal auf dem Boden gelandet. Hab auch Muskelkater-ähnliche Schmerzen im unteren Bauchbereich, was ich so nicht kenne. Ich mache mir Ich drücke uns beiden die Daumen. Hast Du dann NMT auch am 24.?

Ich mache mir so meine Gedanken (Satz war weg).

Kann mir noch jemand bitte einige infos geben :(

Top Diskussionen anzeigen