Umfrage Mittelschmerz

Huhu Mädels wie empfindet ihr euren Mittelschmerz?

re,li oder auch mal mittig?

ziehen, druck, kranmpfartig oder nur ein pieksen?

Bin neugierig :-)

LG Vanny

Hey Vanny,

ich habe ihn links und wie ein pieksen und vorallem bewegungsabhängig. Und bei Dir`?

LG

also die zyklen zuvor hatte ich auch immer li oder rechts :-) die letzten 2 tage eher mittiges druckgefühl, kurzes pieksen von ein paar sekunden :-)

ich weiß jetzt auch nicht ob das nun mein mittelschmerz ist oder nicht :-P da er sonst eher auf einer seite ist

Welchen ZT bist du denn?

weiteren Kommentar laden

hey :-)

also bei mir ist es so, dass ich es li und rechts fast immer spühre, nicht gleichzeitig, aber im gleichen zyklus. auf einer seite ist es immer dann kräftiger und da habe ich dann meinen ES.

bei mir ist es dann ein richtiges ziehen als mich da jmd. kneifen. dazu habe ich dann immer rückenschmerzen. aber mehr an der seite.

lg
suni

Ja hab ich sonst auch immer, nur diesen monat weiß ich nicht was mein körper mir sagen will. Hab jetzt seit 2 Tagen druckgefühl im ganzen unterleib und nur ein paar sekündiges pieksen rechts :-) keine ahnung ob er das nun ist oder nicht :-)

ja schwierig. hast du sonst immer um diesen zeitpunkt deinen ES?

ich würde sonst sagen, dass du abwarten solltest. mir ist so, dass ich auch sowas hatte und ein paar tage später wieder rechts bzw. links :-)

weitere 5 Kommentare laden

Mittig, drückend, kann teilweise vor Schmerzen nicht mehr sitzen#aerger

Echt ätzend, aber doch ein super Zeichen, dass alles funktioniert:-)

Na das mit dem mittig hört sich schonmal gut an, hab zwar keine starken schmerzen aber diesesmal halt mittig wenn es der es ist :-)

für dich natürlich nicht so schön das du so starke schmerzen hast :-(

Top Diskussionen anzeigen