ZT 24 und bräunlicher Ausfluss???

Hallo,

ich bin jana und heute ist ZT 24. Habe nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute Nachmittag hatte ich schwachen bräunlichen Ausfluss. Sonst keine Beschwerden. Was meint ihr?

1

Hi, könnte ein Vorbote deiner Mens sein. Auch wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kann dieser hin und wieder durch äußere Einflüsse, Stress, Schlafmangel, etc. aus der Bahn geraten. Am Besten ist es, du wartest ab.

LG

2

Danke für deine Antwort. Ja abwarten tu ich so oder so :) Seh das alles nicht so verbissen. Wollte nur mal andere Meinungen hören :D

3

Kann ich schon verstehen. Mir gehts genauso. Und das mit dem Abwarten ist ein blöder Ratschlag ;-) Ruhig bleiben, geduldig sein ....... alles leichter gesagt, als es letztendlich ist.

Wartest du auf deine Mens oder darauf, dass sie nicht kommt?

weitere Kommentare laden
9

Hatte dann gestern abend auch ein wenig hellrotes Blut, aber nun ist alles wieder schick.