ZT 24 und bräunlicher Ausfluss???

Hallo,

ich bin jana und heute ist ZT 24. Habe nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute Nachmittag hatte ich schwachen bräunlichen Ausfluss. Sonst keine Beschwerden. Was meint ihr?

Hi, könnte ein Vorbote deiner Mens sein. Auch wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kann dieser hin und wieder durch äußere Einflüsse, Stress, Schlafmangel, etc. aus der Bahn geraten. Am Besten ist es, du wartest ab.

LG

Danke für deine Antwort. Ja abwarten tu ich so oder so :) Seh das alles nicht so verbissen. Wollte nur mal andere Meinungen hören :D

Kann ich schon verstehen. Mir gehts genauso. Und das mit dem Abwarten ist ein blöder Ratschlag ;-) Ruhig bleiben, geduldig sein ....... alles leichter gesagt, als es letztendlich ist.

Wartest du auf deine Mens oder darauf, dass sie nicht kommt?

Also eher darauf das sie nicht kommt. Aber wenn sie kommt ist es auch ok, dann geht das Üben fleißig weiter :D

Das nenne ich mal Positivismus :-) Wie lange übt ihr schon?

Wir sind erst im 3 ÜZ, aber versuchen es ruhig anzugehen. Uns hetzt ja keiner :)

Vor allem kann man es durch Ungeduld eh nicht beschleunigen :-) Ich bin leider etwas ungeduldig. Wurde bei der ersten Schwangerschaft verwöhnt. Pille abgesetzt und war gleich im ersten ÜZ schwanger.

Oh das ist naürlich schön wenn es so schnell funktioniert. Wie weit seit ihr denn jetzt?

Hatte dann gestern abend auch ein wenig hellrotes Blut, aber nun ist alles wieder schick.

Top Diskussionen anzeigen