ich bin total "nass", ES+10

huhu ihr lieben! #winke

wie ist bei euch den so der zervix kurz vor NMT? ich habe das gefühl, dass ich förmlich auslaufe. ich bin total feucht. muss ständig eine neue slipeinlage nehmen. sonst habe ich meistens ehr zehen zervix, der ehr weißlich ist.

das letzte mal, als er so flüssig war, war ich nur kurz schwanger, was ja eigentlich ein schon schön wäre, wenn es nicht wieder so ein kurzes ende werden würde.

heute bin ich ES+10.

ABER

es ist alles zur zeit eine reine gefühlsachterbahn! :-[

ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll und nicht. heute morgen ist die tempi wieder minimal gesunken, aber nich relativ hoch (36,85). dann hatte ich den ganzen tag so gut wie keine PMS. nur ab und zu an der brust, aber bei weiten nicht so empfindlich wie die letzten tage. das sah ich als gutes zeichen und habe mich nach heute morgen wieder etwas gefreud.
aber seid ich zu hause bin (was eine halbe stunde ist), habe ich so ein druck vorne, dass ich jeden moment meine mens bekomme und schon ist die ganze hoffnung flöten.....

wie geht es geht euch so? oder wen geht es ähnlich?

LG
suni

1

Hallo,

Ich weiß wie Du Dich fühlst!! Ich wurde im März ungeplant schwanger,
dei Freude hielt aber nicht lange denn es endete in einem frühen Abgang.

Diesen Monat ist bei mir alles anders gewesen!
Ich hatte bei Es+7 u. Es+8 einen richtig positiven Ovu, ES kam nicht in Frage
weil Muttermund völlig geschlossen, Hohe Tempi etc....

Ich wartete bis heute schon eine Woche auf meine allmonatlichen PMS Symtome
wie Brustziehen, UL Ziehen....doch nichts!!!
Bis heute morgen, da bin ich aufgewacht und mir brannten meine Brustwarzen,
ich machte einen Test, legte ihn zur Seite und als ich ihn nach nicht mal fünf Minuten
weg schmeißen wollte sah ich die zweite Linie!!! Ich traute meinen Augen nicht!!!

Bilder in meiner VK!!!

Lg, Bienemaja

5

wie weit bis du den????

ich seh auf jedenfall auch eine ganz zaarte linie :-) #pro

ich habe noch einen 10 er test und ein paar digi von CB. ich taue mich irgendwie nicht so richtig den zu benutzten....aber wenn die tempi nicht weiter gen süden fällt, dann ...vlt. jetzt am we ;-)

immerhin habe ich die tage viel frei. (arbeite nur teilzeit) nächste woche nur DO (dann mini urlaub 3 tage wg hochzeit) und dann erst wieder den do drauf.

es wäre sooooooooooo toll nach der ganzen langen zeit.... ich dachte schon, dass es ja vlt. ein gutes zeichen jetzt wäre, weil der ET wäre genau wie bei meiner tochter damals.

manchmal ist es ungerecht. zuerst wird man gleich ungeplant schwanger (es war etwas später geplant) und wenn man plant, dann klappts nicht.... #schmoll

ich drücke dir jedenfalls gaannnnzzzz fest dir daumen, dass alles gut läuft!!!!

wann gehst du den zum FA? hast du schon angerufen?

12

Hallo,

Es sind zwei Bilder mit pos. Test drin.
Den Streifen Test hab ich am späten Vormittag mit dem 4. Urin gemacht.
Der war dunkler als der vom Morgenurin.

Ich fahre am Sonntag eine Woche in den Urlaub, dann geh ich zum Arzt.
Wenn ich nächste Woche nicht weg fahren würde, dann würd ich bloß zum
Arzt gehen, der aber eh noch nichts sieht!

Ablenkung tut bestimmt gut. Bin ES+11

Lg, Bienemaja

weitere Kommentare laden
2

mir gehts ähnlich. bin zwar erst ES+6/7. aber wir spinnen uns in unserer hibbel-hysterie ja eh alles mögliche zusammen, was unserer psyche oft nicht gut tut.

ich leide normalerweise nicht unter pms. seit vorgestern merke ich die brüste immer mal in form von nem merkwürdigen gefühl (kein schmerz) seitlich, meine leistengegend zieht bissl, wie vor der mens. übelkeit unterschwellig. das sind solche typischen dinge, die auf alles hindeuten können....

zeig mal dein zyklusblatt :)

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983024/662014?1341597817

8

ja, wirklich schrecklich wie man sich verrückt machen kann. ich war zuerst ganz entspannt ganz entspannt und jetzt hab ich nichts anderes im hopf mehr#augen

dein ZB sieht schön aus! ich drücke die daumen :-) mein ZB ist in der VK, aber ich kann ihn auch hier verlinken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981499/658130?1340742302

3

achja... bin furztrocken :D

9

wie ist es den normalerweise so bei dir?

14

also zwecks den trockenseins kann ich nix sagen. ich habs vorher nicht beobachtet. aber mir kommts schon anders vor. dass kann aber dran liegen, dass das nach 13 (vor 13 monaten entbunden) monaten der erste zyklus ist, wo wieder ein eisprung war.

mensvorboten hatte ich vor der entbindung 2-3 tage vor mens. jetzt hab ich genau diese gefühle bei ES+6/7. ich kanns nicht deuten. was die brust angeht, weiß ich nur von meiner ersten ss, dass die ab der 5.ssw sau weh taten. jetzt merk ich sie halt. aber kein schmerz. übel ist mir eigentlich nie. kann aber am stress zur zeit liegen. ich sitze schon mit gekreuzten beinen auf der couch, weil ich mitm drachen rechne -.- aber nicht jetzt schon!!!! deswegen hibbel ich auch noch...

weiteren Kommentar laden
4

Ich kenn das auch von der Früh ss mit dem ständig feucht sein. Daumen sind gedrückt :-)

6

danke! dass macht mir wieder etwas hoffnung! weil ich ja immerwider lese, dass man ja eigentlich trocken sein sollte.

7

Nee das stimmt nicht :-) entweder so oder so. Aber das war echt heftig damals :-) und mein FA meinte das sei normal in der Frühschwangerschaft :-)

weitere Kommentare laden
16

Hey suni,

mir geht's ganz genau so! Bin heute ES+10/11 und seit 1-2 Tagen eher nass. Die Zeit kurz nach ES war eher trocken. Hm ... ich kann dich sehr gut verstehen. Bin nun auch extrem am Hibbeln und warten. bin hin- und hergerissen, versuche Symptome zu deuten. *grrrr* Tempi ist soweit noch ok (37). Meine Brust schmerzt seit ca. 1 Woche extrem, seit gestern habe ich UL-Schmerzen, sodass auch ich nun wirklich davon ausgehe, dass der böse Drache in wenigen Tagen zuschlägt :( Naja, hoffen darf man weiterhin.

Daher: Hibbeln wir mal gemeinsam weiter! Versuch dich abzulenken mit Aktivitäten und Begegnungen, die dir Freude machen - das hilft mir momentan enorm!

Beste Grüße!

25

es ist immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist ;-)

ja, nach den ES war ich auch ehr trocke-etwas zäh/weißlich und seid ein paar tagen (besonders gestern und heute) bin ich nur noch nass.

37 ist ja super :-) wo liegt den deine CL?

ablenken??? ich werde es versuchen, aber denken daran wird unvermeidbar sein. ehr was machen, was die zeit nach vorne beschleunigt, dass man endlich gewissheit hat ;-)

morgen bin ich erstmal kurz mit meiner besten freundin unterwegs, nachmittags wird gebacken. sonntag geb. der schwiemu. montag geb. meiner besten freundin. di habe ich heute überraschender weise frei bekommen, werde dann wahrscheinlich packen und ordentlich aufräumen. mi dann was noch dann anfällt. do arbeiten und fr gehts schon zur hochzeit meiner cousine. also eine menge zu tun die nächsten 1 1/2 wochen!!! dazwischen dann noch testen je nachdem wie die tempi sich verhält. wir hoffen einfach das beste #schein

mein mann ist auch süss, der hibbelt auch schon ziemlich mit und fragt ab wann wir es den wissen ;-)

sag dann ebscheid, wenn wie es bei dir ausfällt!!!

wann hast du den ggf. vor zu testen?

26

Hey,

CL weiß ich momentan nicht so 100%, weil ich i.d. letzten Zyklen sehr unterschiedliche Tempi-Entwicklung hatte und diesen Zyklus nicht regelmäßig gemessen habe... Aber 37 ist bei eigentlich ein gutes Zeichen. Heute bin ich sehr früh aufgewacht (schon nach 5,5h Schlaf) und hab 36,8 gemessen :( #contra Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat. Als ich mich richtig ausgeschlafen hatte, war Tempi dann wieder bei 37.

Ich teste frühestens bei ES+16, meine Zyklenlängen haben mir i.d. letzten Monaten viele Streiche gespielt, sodass ich nun vorsichtiger bin.

Irgendwie hab ich seit heute das Gefühl, dass es nicht geklappt hat :-(

Wie siehst bei dir weiterhin aus? Alles, alles Liebe für dich!#pro

Top Diskussionen anzeigen