ich bin total "nass", ES+10

huhu ihr lieben! #winke

wie ist bei euch den so der zervix kurz vor NMT? ich habe das gefühl, dass ich förmlich auslaufe. ich bin total feucht. muss ständig eine neue slipeinlage nehmen. sonst habe ich meistens ehr zehen zervix, der ehr weißlich ist.

das letzte mal, als er so flüssig war, war ich nur kurz schwanger, was ja eigentlich ein schon schön wäre, wenn es nicht wieder so ein kurzes ende werden würde.

heute bin ich ES+10.

ABER

es ist alles zur zeit eine reine gefühlsachterbahn! :-[

ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll und nicht. heute morgen ist die tempi wieder minimal gesunken, aber nich relativ hoch (36,85). dann hatte ich den ganzen tag so gut wie keine PMS. nur ab und zu an der brust, aber bei weiten nicht so empfindlich wie die letzten tage. das sah ich als gutes zeichen und habe mich nach heute morgen wieder etwas gefreud.
aber seid ich zu hause bin (was eine halbe stunde ist), habe ich so ein druck vorne, dass ich jeden moment meine mens bekomme und schon ist die ganze hoffnung flöten.....

wie geht es geht euch so? oder wen geht es ähnlich?

LG
suni

Hallo,

Ich weiß wie Du Dich fühlst!! Ich wurde im März ungeplant schwanger,
dei Freude hielt aber nicht lange denn es endete in einem frühen Abgang.

Diesen Monat ist bei mir alles anders gewesen!
Ich hatte bei Es+7 u. Es+8 einen richtig positiven Ovu, ES kam nicht in Frage
weil Muttermund völlig geschlossen, Hohe Tempi etc....

Ich wartete bis heute schon eine Woche auf meine allmonatlichen PMS Symtome
wie Brustziehen, UL Ziehen....doch nichts!!!
Bis heute morgen, da bin ich aufgewacht und mir brannten meine Brustwarzen,
ich machte einen Test, legte ihn zur Seite und als ich ihn nach nicht mal fünf Minuten
weg schmeißen wollte sah ich die zweite Linie!!! Ich traute meinen Augen nicht!!!

Bilder in meiner VK!!!

Lg, Bienemaja

mir gehts ähnlich. bin zwar erst ES+6/7. aber wir spinnen uns in unserer hibbel-hysterie ja eh alles mögliche zusammen, was unserer psyche oft nicht gut tut.

ich leide normalerweise nicht unter pms. seit vorgestern merke ich die brüste immer mal in form von nem merkwürdigen gefühl (kein schmerz) seitlich, meine leistengegend zieht bissl, wie vor der mens. übelkeit unterschwellig. das sind solche typischen dinge, die auf alles hindeuten können....

zeig mal dein zyklusblatt :)

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983024/662014?1341597817

achja... bin furztrocken :D

Ich kenn das auch von der Früh ss mit dem ständig feucht sein. Daumen sind gedrückt :-)

wie weit bis du den????

ich seh auf jedenfall auch eine ganz zaarte linie :-) #pro

ich habe noch einen 10 er test und ein paar digi von CB. ich taue mich irgendwie nicht so richtig den zu benutzten....aber wenn die tempi nicht weiter gen süden fällt, dann ...vlt. jetzt am we ;-)

immerhin habe ich die tage viel frei. (arbeite nur teilzeit) nächste woche nur DO (dann mini urlaub 3 tage wg hochzeit) und dann erst wieder den do drauf.

es wäre sooooooooooo toll nach der ganzen langen zeit.... ich dachte schon, dass es ja vlt. ein gutes zeichen jetzt wäre, weil der ET wäre genau wie bei meiner tochter damals.

manchmal ist es ungerecht. zuerst wird man gleich ungeplant schwanger (es war etwas später geplant) und wenn man plant, dann klappts nicht.... #schmoll

ich drücke dir jedenfalls gaannnnzzzz fest dir daumen, dass alles gut läuft!!!!

wann gehst du den zum FA? hast du schon angerufen?

danke! dass macht mir wieder etwas hoffnung! weil ich ja immerwider lese, dass man ja eigentlich trocken sein sollte.

Nee das stimmt nicht :-) entweder so oder so. Aber das war echt heftig damals :-) und mein FA meinte das sei normal in der Frühschwangerschaft :-)

ja, wirklich schrecklich wie man sich verrückt machen kann. ich war zuerst ganz entspannt ganz entspannt und jetzt hab ich nichts anderes im hopf mehr#augen

dein ZB sieht schön aus! ich drücke die daumen :-) mein ZB ist in der VK, aber ich kann ihn auch hier verlinken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981499/658130?1340742302

wie ist es den normalerweise so bei dir?

schön! das beruhigt mich ungemein! ich will sooo sehr wieder ein baby und um mich herrum sind schwangere und babys. auch bei uns im haus. höre tägl. neugebornen weinen seid wenigen wochen und meine nachbarin hat auch bald ihren ET....

und auf arbeit (ich arbeite in einem reformhaus) sind auch sehr oft mams mit dicken bäuchen oder ganz kleinen würmchen.

meine große kuschelt nicht mehr so gerne und leider verfliegt dieser wunderschöne babydurft.
aber sie wäre auch eine tolle große schwester #verliebt

Dann hoffe ich das es bei dir klappt :-)

ich möchte auch so sehr :-( hatte nen MA und ne Ausscharbng in der 10ssw :-( haben uns auch so gefreut und wäre das erste gewesen, jetzt hoffe ich das ich schnell wieder schwanger werde. Ich kann deinen Wunsch also gut verstehen :-)

Hallo,

Es sind zwei Bilder mit pos. Test drin.
Den Streifen Test hab ich am späten Vormittag mit dem 4. Urin gemacht.
Der war dunkler als der vom Morgenurin.

Ich fahre am Sonntag eine Woche in den Urlaub, dann geh ich zum Arzt.
Wenn ich nächste Woche nicht weg fahren würde, dann würd ich bloß zum
Arzt gehen, der aber eh noch nichts sieht!

Ablenkung tut bestimmt gut. Bin ES+11

Lg, Bienemaja

das tut mir sehr leid :-( so was ist immer schrecklich und je später es passiert, desto mehr leidet man..... :-(

ich drücke die daumen, dass du wieder ganz schnell schwanger wirst und alles gut verläuft!!!

wo bist du den in deinen zyklus?

also zwecks den trockenseins kann ich nix sagen. ich habs vorher nicht beobachtet. aber mir kommts schon anders vor. dass kann aber dran liegen, dass das nach 13 (vor 13 monaten entbunden) monaten der erste zyklus ist, wo wieder ein eisprung war.

mensvorboten hatte ich vor der entbindung 2-3 tage vor mens. jetzt hab ich genau diese gefühle bei ES+6/7. ich kanns nicht deuten. was die brust angeht, weiß ich nur von meiner ersten ss, dass die ab der 5.ssw sau weh taten. jetzt merk ich sie halt. aber kein schmerz. übel ist mir eigentlich nie. kann aber am stress zur zeit liegen. ich sitze schon mit gekreuzten beinen auf der couch, weil ich mitm drachen rechne -.- aber nicht jetzt schon!!!! deswegen hibbel ich auch noch...

Ich bin gerade zt 15 und weiß nicht genau ob ich gerade nen eisprung habe oder nicht. Habe zwar leichten druck im Unterleib, aber die heftigen schmerzen die ich sonst hatte sind halt nicht da?! hm ich hoffe einfach mal das es der eisprung ist :-) und herzeln fleißig

Hey suni,

mir geht's ganz genau so! Bin heute ES+10/11 und seit 1-2 Tagen eher nass. Die Zeit kurz nach ES war eher trocken. Hm ... ich kann dich sehr gut verstehen. Bin nun auch extrem am Hibbeln und warten. bin hin- und hergerissen, versuche Symptome zu deuten. *grrrr* Tempi ist soweit noch ok (37). Meine Brust schmerzt seit ca. 1 Woche extrem, seit gestern habe ich UL-Schmerzen, sodass auch ich nun wirklich davon ausgehe, dass der böse Drache in wenigen Tagen zuschlägt :( Naja, hoffen darf man weiterhin.

Daher: Hibbeln wir mal gemeinsam weiter! Versuch dich abzulenken mit Aktivitäten und Begegnungen, die dir Freude machen - das hilft mir momentan enorm!

Beste Grüße!

ich fahre wunderbar mit dem cbm. kann ich nur empfehlen. man bekommt echt ein gefühl für sich und deutet auf einmal die zeichen anders

Ja werde ich auch mal nächsten zyklus ausprobieren denke ich, wie funktioniert das genau?

was war es den für ein test? 10 o 25?

finde es ja toll, dass du bei ES+11 am vormittag pos. getestet hast! :-D

drücke dir ganz doll die daumen! :-D und einen schönen und erholsamen urlaub!!!

Es war ein 10er und einen Clear Blue plus hab ich auch gemacht..... #klatsch

Das ist ein 25er, der war auch positiv!
Habe noch 10er Streifen Tests gehabt, hab noch einen nachgeschoben wo ich
vor einer Stunde das letzte mal am Klo war.

Sogar der schlug an!! Also jetzt glaub ich es schon langsam!

lg, Bienemaja

du schaltest den täglich ein, den zeitrahmen legst du am anfang fest. iwann verlangt er tests, die wertet er aus und zeigt dir daraufhin die balken. lass dich nicht irritieren, wenn er dir im ersten zyklus nur 2 balken anzeigt. das ist bei den meisten so. er lernt dicih erst kennen. ist einfach aber nicht umbedingt günstig. kauf die stäbchen bei apodiscount.de oder sowas. da sind die bissl billiger.

klasse!!!! da würde ich es auch glauben!!!!!!!

Danke :-) das werde ich dann so machen :-) danke danke

verstehe! :-)

ne, für mens wäre es wirklich früh. ich drücke die daumen, dass alles zum positiven im wahrsten sinne des wortes wird :-D

Top Diskussionen anzeigen