ES + 14 Tempi steigt wieder.... bin verwirrt

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr. Soll ich morgen oder Sonntag mal einen Test machen wenn der #drache nicht kommt????

Ist ja alles sehr merkwürdig bei mir diesen Monat.

Kann das mit dem Mönchspfeffer zusammen hängen. Damit hab ich diesen Monat begonnen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867106/658015

LG

Bin ES+13/14, keine Tempikurve und heute negativ getestet.

Nicht jeder Frau kann Mönchspfeffer helfen. Ich habe schon von vielen Frauen gehört, bei denen Mönchspfeffer den Zyklus komplett durcheinander gebracht hat.

Deine Kurve sieht wirklich seltsam aus und die Tempi ging in der 2. Zyklushälfte ja auch nicht so wirklich ins Hochlagenniveau.

Hat dein FA die den Mönchspfeffer verschrieben? Weswegen sollst du ihn nehmen?

Meine Frauenärztin hat mir den Mönchspfeffer verschrieben weil ich eine leicht verkürzte 2. Zyklushälfte hatte.

Hattest du denn vorher ausgeprägtere Hochlagen?

weitere 5 Kommentare laden

Bist du sicher, dass du einen ES hattest, finde dass deine kurve nicht danach aussieht, sorry!

wenn der drache morgen nciht kommt würde ich testen :-)

Top Diskussionen anzeigen