Chlormadinon 2 mg nach 2 Tage Einnahme Regelblutung

Hallo zusammen,

Ich habe von meinem Frauenarzt o. g. Medikamtent zum auslösen der Periode bekommen. Ich war nämlich schon bei zyklustag 61 und es waren Null Anzeichen einer Periode.

Es sind 12 Tabletten und die sollte ich nehmen. Nach dem Absetzen der Tablette würde dann die mens kommen lt. FA.

Jetzt hab ich sie 2 Tage genommen und habe heute meine Mens bekommen... Juhu....

Vom Gefühl her würde ich sagen, absetzten aber ich bin mir unsicher.

Hatte jemand ähnlich Erfahrung?

Vielen Dank für euren Rat. #blume

Ich würde ja meinen FA fragen, dieser ist aber heute nicht da...

Nehme die Tabletten bitte weiter denn dieses Medikament macht zwischen Blutungen. Das ist also ganz NORMAL das du blutest vor dem Ende der Tabletten.

Wenn die Blutung mehr als 3 Tage dauert kannst du sie dann ab setzen.
Ich nehme das gerade zum 2 ten mal ein. Und hatte auch in der Einnahme Blutungen.

LG Maria

Top Diskussionen anzeigen