Ovulationsblutung nach Eisprung??

Schönen guten morgen Mädels,

an ZT 12 hat mir der CB Digi Ovu ein Smiley angezeigt und an ZT 13 auch nochmal. An beiden Tagen haben wir geherzelt.

An ZT 14 hab ich dann aus Neugier nochmal nen Test gemacht und da war dann kein Smiley ( also alles so wie es sein sollte).

An ZT 15 hatte ich dann auf einmal sehr viel ZS und ein bisschen Blut mit dabei. Da ich das noch nie hatte und auch nicht kannte, hab ich recherchiert und rausgefunden das es für eine Einnistungsblutung zu früh wäre. Könnte wohl eine Ovulationsblutung sein. Leider konnten wir da keine Bienchen mehr losschicken :-(

Weiss jetzt natürlich nicht ob da mein ES war oder schon die Tage davor.

Wisst ihr ob eine Ovublutung auch nach dem ES auftreten kann?

Wäre jetzt wenn ich nach dem Ovutest gehe ES+10.

Ich wollte nicht mehr hibbeln, aber ich kann einfach nicht anders.

Danke fürs Lesen...

Hallo! Also soweit ich weiss... kann die Ovublutung auch danach auftreten ebenso wie der Mittelschmerz. Ich hatte 2mal, 3 Tage nach dem Smiley ein Pünktchen Blut im ZS, bzw. rötlichen ZS.
Viele Grüsse, drück dir die Daumen!#klee

#liebdrueck Oh vielen lieben Dank für Deine Antwort. ..Es beruhigt mich ja jetzt schon ein bisschen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich jetzt ES+10/ 11 bin.

Du musstest ja schon viel ertragen #liebdrueck

es wird bestimmt bald wieder klappen und dann wird alles gut. Ich wünsch ganz viel Glück.

Eine Frage hätte ich noch. Hatte es dann auch geklappt in den Zyklen als du diese Pünktchen Blut hattest. Bei mir war es nämlich auch nur ein Pünktchen im ZS.

#blume Danke, das hoffe ich auch:-)!

Ja es hat tatsächlich genau dann geklappt.... aber es gibt vermutlich auch Frauen die immer eine Ovublutung haben. Meine Daumen sind fest gedrückt!#winke#pro

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen