Mann abends kaputt von der Arbeit :(

Guten morgen ihr lieben,

ich bin heut früh etwas gefrustet und wollte einfach mal meinen kleinen frust von der
seele schreiben... vielleicht kennt ihr das ja auch, ihr fiebert total auf den ES hin und seit froh wenn ihr in spürt oder ihr 100%ig sicher seit das es momentan soweit sein muss und dann sagt der mann abends, schatz, ich bin sowas von kaputt von der arbeit lass uns das auf morgen verschieben.....

grrrr da könnte ich abends immer ........ #schmoll

geht es ein paar frauen von euch auch so oder bin ich ein einzelfall ?

ich kann ja meinen mann schlecht zum sex zwingen, ein bischen spaß

soll es ja schon alles machen #liebdrueck

lg und sorry fürs frustablassen...

nina

Hi,

ich kenn das auch. Aber meistens ist es so, dass ich ihn nach dem Abendessen und ein wenig Ruhe doch noch dazu überreden kann. Die Männer können halt den Druck nicht verstehen. Verschläft man den richitgen Moment, muss man ja wieder einen Monat warten. Ich glaub, darüber machen sich die Männer keine Gedanken. Vor allem dann nicht, wenn sie eigentlich so wie es ist zufrieden sind. Also ohne einen kleinen Moppel, der einen nicht schlafen lässt. So ist das jedenfalls bei mir.

LG Areni

Oh ja das kenne ich,das hat uns einige Monate gekostet#schein
Daher weiß mein Mann jetzt wann die ES Tage sind,sonst wird das nie was :-)

Immer noch besser als Meiner..
Gestern ES durch FA ausgelöst...ES soll dann wohl 36 Std. später statt finden...ich wollt aber nichts dem Zufall überlassen und gestern schon herzeln....Schatz war auch kaputt von der Arbeit, wir hatten trotzdem geherzelt...blöd ist nur wenn man herzelt und dann der Mann mitten drin nicht mehr seinen Mann stehen kann:-[
Da ein zweites mal Heißmachen auch nichts gebracht hat, hab ich dann auch gesagt, komm lass dann halt morgen. blöd ist nur das er heute bis Abends Uni hat und dann noch für eine Klausur für Morgen lernen muss...jetzt hab ich natürlich angst das es heute abend wieder nichts wird...ich will ihn ja auch nicht dazu verpflichten...es soll natürlich spaß machen...aber doof ist schon...wir sind mitten in der heißen Phase und dann sowas

du siehtst also du bist nicht allein :-)

hey nina,
ich kann dich vollkommen verstehen. du bist ganz bestimmt nicht die einzige. diesen satz höre ich auch oft. dann versuch ich immer den zyklus einer frau zu erklären und dass es sehr wichtig ist in der zeit so viel wie es geht zu herzeln. ich verkrampf mich dann jedesmal total. bin auch voll hibbelig weil ich mir denk "bitte lieber gott lass es einen stressfreien arbeitstag für mein mann sein damit wir noch herzeln können abends" :-) totaler schwachsinn eigentlich. er ist dann oft genervt. und das sollte ja schließlich nicht die voraussetzung sein um ein kind zu zeugen!! ich muss auch dringend damit aufhören. bin auch eib mensch der vieles nicht akzeptieren kann. aber du hast recht man kann den mann ja nicht zum sex verdonnern... männer können auch nicht immer...
trotzdem viel glück dass es bald klappt!!

vg

..naja, aber es sind halt auch keine Zuchtbullen und ich kann schon verstehen, dass Männer auch manchmal keinen Bock haben, es gibt wohl auch Männer, die durch zuviel Stress Probleme bekommen!......also setz Dein Mann besser nicht unter Druck, soll doch auch ein zufriedenes Baby werden ;-)

Kann Dich aber auch verstehen!!!!, vielleicht sind Morgenbienchen ja viel besser bei Euch!

LG
Mieze

Da hab ich wohl glück, ich muss nur einmal fragen -Schatz Sex?- und schon isser wieder hellwach. Ich könnte ihn bestimmt auch nachts wecken und er würde ja sagen. #schwitz Ist auch nicht immer einfach, nur für den KiWu ganz praktisch, wobei wir jetzt auch schon im ÜZ Nr. 6 sind. Beim ersten gings gleich bei Üz Nr. 1

Wünsch euch allen weiterhin viel Glück und vergesst nicht den Spaß beim #sex ;-)

Top Diskussionen anzeigen