Heute letzte Pille genommen :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine letzte Pille genommen und nun soll die Hibbelzeit beginnen. Irgendwie schon komisch. Ein wenig Angst das es nicht klappt oder was schief geht habe ich ja schon. Ich bin schon so gespannt was jetzt auf uns zu kommt.

Einfach so aufregend...

Musste ich einfach mal loswerden.

Viele liebe Grüße

... na dann viel Glück und viel Spaß beim Hibbeln ;-)

LG Babsi

Vielen Dank!

Dazu muss ich noch sagen, ihr schmeißt hier alle mit Fachbegriffen und Abkürzungen um Euch, wovon ich noch nie gehört habe.

Viel Glück!
Habe im August die Pille abgesetzt und bin immer noch meilenweit von einer Schwangerschaft entfernt ;-(

Bin auch erst seit vorgestern hier angemeldet und verstehe nicht mal die Hälfte!
LG
Frauke

Mir gings am Anfang genauso aber keine Angst das kommt noch. Man liest sich mit der Zeit rein.

und als kleine Hilfe vielleicht ;-):
http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Das tut mir sehr leid, genau davor habe ich ein wenig Angst. Wir wollten eigentlich erst bis September mit dem Absetzen warten, haben aber es einfach vorgezogen. Mit Kondom zu verhüten weiterhin würde bei uns eh nicht klappen, da sind wir zu unvernüftigt zu. :-)

Ich verstehe genauso viel. :-) Ich hoffe ich bekomme es dann überhaupt mal hin meinen Zyklus auszurechnen, wenn ich jetzt mal wieder einen natürlichen bekommen. :-)

Ich bin gespannt.

Oh vielen Dank das ist schonmal eine super Hilfe.

Es wird mein erstes Kind und es ist alles so neu und aufregend. Ich habe eben auf diesem Bereich so gar keine Erfahrungen. Es haben erst 2 Freundinnen ein Kind und mal ein wenig erzählt. Somit gehöre ich mit 28 Jahren fast zu den ersten, die jetzt anfangen mit einem Kind.

Na dann wünsch ich dir viel #klee das du ganz schnell schwanger wirst und viel Spaß hier! ;-)

Wir wollen auch ab diesen Monat anfangen mit dem üben, aber für Nr. 2 ;-) Hoffen natürlich das es ganz fix geht mit dem schwanger werden :-p

LG#winke

Vielen lieben Dank. Ging es denn bei dem ersten Fix? Wenn man hier so liest macht es einem ja schon ein wenig Angst wie lange manche warten müssen bis sie schwanger werden.

ich hab im Feb. meine Pille abgesetzt und wurde im April schwanger - Hab es aber leider vor kurzem Verloren in der 12 SSW :-(

Aber immer positiv denken das wird schon. Hab Spaß und macht dir nicht zuviele Gedanken!!! Ich versuchs auch und ab Sep evtl. sogar schon August darf ich dann auch wieder mit euch hibbeln!!!

das tut mir leid für dich das du es verloren hast #liebdrueck

Wünsch dir weiter viel Glück das es bal klappt und dann auch bleibt :-)

Ja für meine Verhältnisse ging es super fix beim ersten mal.....ich war nach 5 Monaten bereits schwanger......;-) und jetzt ist unsere Kleine bald 20 Monate #verliebt

Top Diskussionen anzeigen