ALCHEMILLA VULG. Urtinktur und Kaffee ???

Guten Morgen Mädels #tasse#tasse#tasse

hab mal ne frage weiß einer von euch wie das ALCHEMILLA VULG. Urtinktur und Kaffee sich verhält ....#

wünsch euch einen schönen Tag noch #winke

Hi,

wie meinst du das?

Ich nehme auch Alchemilla und trinke ohne Ende Kaffee. Die beiden haben kein Verhältnis zueinander! ;-)

LG Sandra.

#rofl :-D ...mir gehts genauso.... wurde gestern drauf hingewiesen das es sein könnte das es dir Wirkung aufheben könnte wegen dem Koffein deswegen meine Frage .......

Wer hat dir das gesagt? #kratz

na ja es ist ein homöopathisches Mittel.Bei der Einnahme von homöopathischen Mittel sollte man einiges beachten:
Kaffee, Pfefferminztee und auch Zahnpasta können ein Mittel blockieren.
Aber: Kann aber muss nicht sein und es ist auch unter Homöopathen umstritten.

genau das hab ich beführtet #zitter .... danke dir #winke

Top Diskussionen anzeigen