Mega weinerlich - PMS?

Hallo, ich bin im ersten üz und hatte drei jahre keine mens wegen der ohne pause einnahme von cerazette.
Hab nicht mehr so die erfahrung zwecks pms...

Nach dem absetzen kam die mens nach 28 tagen und ich bildete mir ein den es gespürt zu haben (entsprechdnd vorher). Dieses mal auch, er war um den 30.6./1.7. rum. Kann ich dann jetzt schon pms haben?
Ich könnte nur heulen und alles ist sch**** :( bw tun weh und es zwickt und drückt.
War das toll ohne mens - nur für den kiwu eben schlecht. Alles doof.

Yap, PMS können sogar gleich nach dem ES auftreten! Die Einnistung einer befruchteten Eizelle findet frühestens ab dem 7. Tag nach dem ES statt und erst dann bildet sich das HCG. Das HCG verursacht dann die SS-Anzeichen! Du mußt dich also noch gedulden! #klee

Top Diskussionen anzeigen