AAHH - Brauche dringend euren Rat!!!

Hallo Mädels,

heute Morgen war noch alles in Ordnung und jetzt, leichte Blutung! So früh...

Sinkt nicht normaler Weise die Temp, wenn die Mens kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863092/659730

Ich war mir echt so sicher, dass ich ss-Anzeichen hatte. Sowas wie diesen Monat hatte ich noch nie!

Danke euch!!!

hey
kann es eine einnistungsblutung sein? was hast du denn für anzeichen? dein ES ist noch nicht so lange her, für eindeutige anzeichen ist es eigentlich noch zu früh...
drück dir trotzdem die daumen =)

Hi,

erstmal danke für deine Antwort!

Hatte in meiner 1. Schwangerschaft ab der 8. SSW Erbrechen und davor, kams mir beim Zähneputzen fast hoch.

Seit 2 Tagen habe ich es wieder mit dem Zähneputzen. Gestern Vormittag hätte ich mich auf der Arbeit fast übergeben, weil mir so schlecht war.

Totale Appetitlosikeit sei 2 Tagen. Keine Lust mehr auf meine sonst so heißgeliebte Schokolade. Seit 2 Tagen starkes Bauchziehen, was sich nicht nach Mens anfühlte. Erst ein bischen ab heute Mittag. Meine Brüste (was sie sonst nicht tun) sind geschwollen und tun richtig weh. Hatte vor ein paar Tagen einen hellbraunen Fleck in der Unterhose (Ausfluss) und seit Tagen einen cremig-weiß-gelblichen Ausfluss. Heute Mittag war er etwas bräunlicher. Ich kenne das sonst so überhaupt nicht. Ich bekomme sonst vor meiner Mens erstmal Schmierblutung, aber jetzt ist auch etwas frisches Blut mit bei. Es ist insgesamt nicht viel, aber dennoch da.

Was meinst du?

Top Diskussionen anzeigen