Clearblue digi sagt "schwanger 1-2"

Oh Mann, nachdem ich gestern bei ES + 12 einen schon leicht positiven frühtest gemacht habe, habe ich heute den clearblue Digital gemacht und der sagt tatsächlich schwanger!!!#schock
Kanns noch gar nicht glauben, bin noch leicht verhalten weil es ja auch noch abgehen kann....
Wann würdet ihr einen FA Termin ausmachen?

Hab morgen erst NMT...
Lg an alle #liebdrueck

1

wooooowwwwww heute haben viele positiv getestet also ich hab am 19 denke das reicht vorher sieht man eh nix...

glückwunsch und alles gute

2

also ich habe am 2.7. 2-3 positiv getestet und liege jetzt heim weil ich gestern und heute blutung hatte. hätte sonst termin bei. arzt am 10.7 das wäre 7 ssw. na mal schauen ob die mens noch rochtig kommt.
aber dir herzlichen glückwunsch und das alles gut geht

3

omg das tut mir leid warst du mal beim fa oder kh
drücke dir die daumen

weitere Kommentare laden
4

Hab morgen auch NMT. Bin heute ES+13. Hab aber noch Net getestet. Trau mich Net.

Top Diskussionen anzeigen