Temperaturabsturz auf Coverlinie

Hallo Mädels,

heute ist meine Tempi - schon ziemlich früh in der 2. Zyklushälfte - auf Coverlinienniveau abgestürzt.
Wobei man sagen muss, dass meine Tempi nach einem relativ starken Anstieg zum ES immer nur so 0,1-0,2 über der Coverlinie liegt.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994336/661992

Was meint Ihr, kann ich den Monat schon abschreiben? Die Bienchen habe ich denk ich richtig gesetzt (sobald der ;-) beim Clearblue kam).

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Tempi bei der Einnistung kurz sinkt - stimmt das?

Danke für Euer Feedback!

Grüße
Mummelbiene2804

1

hallo
abschreiben brauchts du gar nix sieht doch alles noch gut aus ich bin sicher morgen steigt sie wieder etwas.

vg luckylike

2

hallo nochmal

zu den bienchen, naja wenn ich ehrlich bin denke ich es könnte knapp werden, allerdings wenn der clearblue anzeigt das ein eisprung kommt#kratz ich war und bin immer der meinung gewesen das der eisprung die tage VOR !!!der hochlage kommt..

vg luckylike

6

laut urbia steigt die temp bis 2 tage vor und 3 tage nach dem Eisprung

7

Hallo luckylike,

das dachte ich eigentlich auch immer, aber ich hab diesen Zyklus (zum Vergleich) immer morgens den Clearblue und abends den billigen One Step gemacht. Und der One Step war am Freitag Abend definitiv noch negativ, erst der CB am Samstag morgen war positiv. Das heißt LH Andtieg irgenwann in der Nachr von Freitag auf Samstag und dann kommt der ES ja innerhalb 24-36 Stunden. Bienchen dann am Samstag gegen 19 Uhr (ging nicht früher).

Drückt mir die Daumen dass die Rechnung aufgegangen ist, mal sehen was die Tempi morgen macht - ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin auch erst im 2. ÜZ (aber trotzdem sooooo ungeduldig!)#huepf!!!

weitere Kommentare laden
3

setz doch die Tempi davor ein bisschen runter, interressiert doch eh nicht, wie se nach der Mens ist ;-)

4

schau mal in meine vk...da ist mein glücksblatt von 2009....
eine biene und 2 absacker bis auf die coverl.

lg

5

hoppla,sollte ein fröhlicher smily im betreff sein #hicks