Schlaferitis

Hi, gleich vorweg...für mich ist das kein SS Anzeichen.

Ei, ich bin so müde...seit dieses Woche (und gleichzeitig hibbelig), dass es nicht mehr normal ist.Hatte gestern Abend eine Konferenz bis 23.00 Uhr und wäre dort beinahe im Stehen eingeschalfen.Mir kippten immer wieder die Augen zu.
Da wir nachher auf eine Beerdigung müssen habe ich mir heute freigenommen.
Nachdem ich meine Kinder heute morgen zur Schule geschickt habe bin ich am Tisch eingepennt.Dann um 8.00 in mein Bett umgezogen.Hatte mir den Wecker auf 9.00h gestellt (man hat ja schließlich noch eine Menge mehr zu tun) und wumps irgendwie auf den Wecker gehausen.Jedenfalls bin ich vor 15 Min. aus dem TIEFSChlaf aufgewacht.#schein
Aber..keinesfalls ausgeschlafen.
Hier ist es so warm, dass man eigentlich gar nicht schlafen kann,aber ich penne überall ein.:-[

Ich werde es jetzt mit einem starkem#tasse
probieren.

Kommt das vielleicht vom Wetter ?

VG
May

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989286/661548?1341480149

Du bist jetzt Es+8. Das es nen SS-Anzeichen ist glaub ich nicht. Denke wirklich das liegt am Wetter :) Geht mir nicht anders, könnte auch überall schlafen.

Hey du...

Mir gehts genauso... Nur das ich tierisch müde immer bin und dann kurze zeit mal wieder nicht... das geht schon seit 1 einhalb wochen so.. immer mal wieder.. #gruebel

bin auch schon 2 wochen überfällig... nur die test sagten negative bei mir..#aerger

Kann am wetter liegen... da es ja immer so ein hin und her ist!..

Selbst mit einem kaffee bin ich immer noch müde..das ist echt schrecklich! #gaehn

Lg und dir viel #klee vllt ist da ja doch was ;-)

Na, vllt hat es ja doch geschnackelt; Bienchen sitzen ja ganz gut;-) Müdigkeit ist ja schon mal ein Anzeichen.

Ansonsten kann es aber auch wirklich am Wetter liegen. Ich bin momentan so unendlich träge und kann mich kaum zu etwas aufraffen. Zudem habe ich auch ständig Kopfweh... Das nervt wirklich. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange so schwül bleibt.

VG schmumu

Top Diskussionen anzeigen