Wut auf beste Freundin (kindsname)

uih gaaaaanz schwierige situation,ich finde es von ihr sehr unpassend auch noch so frech zu antworten,wo sie doch weiss wie lange du schon übst.sie wusste also,dass du den namen reserviert hattest?sowas macht man nicht.sie hätte dich ja mal vorher fragen können,das wäre anständig gewesen.

Da wir uns schon seit dem Kindergarten kennen , reden wir auch über alles, ich weiss einfach nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll, Weil für sie ist es ein Schöner name, aber für mich eben mehr , die erinnerung an das Fröhliche kleine Mädchen

Huhu

ich finde es auch nicht richtig von ihr zumal man als beste Freundin doch schon etwas Rücksicht nimmt.Na ja aber bei dem Satz "Ihre antwort war auch nur Naja pech ich war eben zuerst schwanger."Würde ich zweifel ob sie auch wirklich meine beste Freundin ist und falls nicht mehr kannst du den namen "Tara"ja trozdem nehmen:-p

lg

Das stimmt allerdings was ihr schreibt,
Sie hat sich seit diesem tag auch nicht gemeldet,

Naja soll sie mir den buckel runter rutschen und ihr ding machen,
Aber wenn ihr mal was auf dem herzen liegt, Nein danke, weil da kann ich auch stur sein,
vorallem weil sie die frecheit besitzt das so auszunutzenl.

eine Sache wollte ich noch ergänzen... wie findest Du den Namen Cara ?
Klingt recht ähnlich wie Tara und auch wenn Du an das fröhliche Mädchen erinnert wirst, viel. findest du schöne Alternativen ?

oder Tjara ?

Hi,
solche Freunde braucht kein Mensch.Deine beste Freundin ist es sicher nicht,sonst würde sie so etwas nicht machen. Ich wäre sehr entäuscht und würde ihr aber noch eine Chance geben(ich weiß ja nicht was voher alles schon war)Oder du schießt sie ab,ich weiß sowas ist schwer!

lg holly

das schlimme ist doch nicht der Name, sonder der Satz!

Sowas sagt man einfach nicht, vorallen zu einer Freundin wo man weiß das sie es schon Jahre lang versucht.

Ich freue mich für sie,

das steht auser frage, Aber ich fragte sie nett, warum den der name,

dann kam diese doofe antwort, Sie hätte auch sagen können ,Ich finde den

namen eben sehr schön , und hoffe du bist nun nicht böse, Aber zu sagen pech ich war zuerst , sorry das ist nicht gerade das niveau was ich toll finde .

Sie meinte nur zu mir Sie findet Den namen sehr schön

Aber ihr freund nicht, ihr freund wollte Alina haben.

Sie haben bis an dem tag zur geburt noch überlegt wie sie

die kleinen nennen wollen, Hätte nie gedacht das der name es dann wird

Also an ihrer Stelle hätte ich auch Alina gewählt, aber nur weil ich auch so heiße ;-)

Und was ist daran jetzt schlimm?

Jesses, man kann sich echt auch Probleme machen #augen #augen #augen

Schlimm ist es überhaupt nicht.. Nervt nur einfach. Du hättest ja sicher auch nicht Freude wenn eine gute Freundin ihre Kinder nach deinen Kindern nennen würde....
Naja egal. Hat ja jeder seine eigene Meinung und dass ist ja auch Gut so!

Du, ich würde mich eher freuen, dass meine Freundin augenscheinlich den gleichen Geschmack hat wie ich! Und das würde mir zeigen, dass wir doch ziemlich gleich ticken :-)
Und bei dir war es ja nicht mal ne gute Freundin, eher jemand, zu dem schon lange kaum mehr Kontakt besteht

Sowas ist keine Beste Freundin!!!

Top Diskussionen anzeigen