wie verhält sich eure tempi bei erkältung?

morgen meine lieben hibblerinnen!

ich habe mal eine frage. bei mir hat sich seid ein paar tagen eine erkältung aufgebaut und heute hat meine tempi einen richtig großen sprung nach oben gemacht (ES+8).

ich habe sie erstmal unter störfaktoren gemacht.

gestern aber ist sie abgestürzt und nahm hat angenommen, dass es u.a. an der ekältung liegt.

natürlich wird sich das die nächsten tage zeigen wie es so aussieht.

ich war aber vorhin erstmal etwas überrascht über die hohe tempi, weil ich sonst zu diesen zeitpunkt ehr nicht so eine tempi habe.

deshalb meine frage, wie sich eure tempi da verhält. beeinflußt es die tempi sehr?

ich muss noch dazu sagen, dass ich trotz verschiedenen anzeichen ehr ruhig bin.
hier noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981499/658130?1340742302

LG
suni

p.s. ich messe mit clytest und da er mir für heute 37,14 angezeigt.

1

Nicht jede erkaeltung muss eine temp erhoehung zur folge haben, ich hatte einen virusinfekt bei zt3 bekommen und da stieg sie auf ueber 37 grad und paar tage spaeter war es auch fieber. Doch in der zweiten zyklushaelfte kann die temp durchaus so werden auch ohne stoerfaktoren usw. vielleicht hat es sogar bei dir geklappt?;-)

2

also nach fieber fühle ich mich nicht. da fange ich immer schon bei der kleinsten erhöhung an zu frieren. hoffe, dass es dann auch ausbleibt.

danke für deine antwort!

ein bisschen hoffe ich da jetzt schon. wäre soooo toll, wenn es endlich wieder geklappt hat! und diesmal auch bleibt!

bei der letzten ss hatte ich nicht ganz so einen hohen anstieg und auch etwas später, aber da hatte ich auch eine FG.

3

Ich hatte hier schon bei vielen, die so einen ploetzlichen anstieg hatten, gesehen, dass sie dann schwanger waren...mir geht es wie dir, ausser dass ich momentan gesund bin. Wollte eigentlich nicht mehr messen, doch ich war heute morgen so neugierig und da hat mir der thermo 37,1 angezeigt!#schock normalerweise habe ich immer hoechstens 36,8. Ich fuehle mich auch nicht krank und bin bei ES+7.Habe seit zwei tagen so komischen mensziehen und schwindel... Da koennen wir ja mal zusammenhibbeln und hoffen, dass da was aus der schoenen hohen temp geworden ist!#huepf

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen