wie verhält sich eure tempi bei erkältung?

Nicht jede erkaeltung muss eine temp erhoehung zur folge haben, ich hatte einen virusinfekt bei zt3 bekommen und da stieg sie auf ueber 37 grad und paar tage spaeter war es auch fieber. Doch in der zweiten zyklushaelfte kann die temp durchaus so werden auch ohne stoerfaktoren usw. vielleicht hat es sogar bei dir geklappt?;-)

Ach ja hier mein ZB, doch ohne die letzten zwei werte...traue der heutigen temp auch nicht so wirklich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969178/657436

aber sonst ist es ein schöner anstieg :-)

ich drücke die daumen, dass die tempi von heute ganz genau richtig ist und das sie oben bleibt!!! #klee:-)

Danke, ebenso!#klee

danke #herzlich

Ja, meine sinkt auch meist schon vor nmt ab...ich werden denke ich mal kurz vor nmt testen, mein nmt ist am 10.7., so werden ich jetzt mal am wochenende mit morgenurin testen. Habe noch zwei aide fruehtests da...

#klee#klee#klee :-)

Top Diskussionen anzeigen