wie behaupten manche frauen "ich habs sofort gespürt"?

frage steht oben? kann mans unmittelbar danach spüren dass es geschnaggelt hat?? wenn ja welche anzeichen??

hallo,
bei mir war es wie bei deiner freundin und dass obwohl ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass so etwas geht.

lg ani

Ich wusste es bei beiden Kindern. Seltsam, aber ich kenne viele, die es einfach gespürt haben.

Außerdem hatte ich bei beiden tierische Unterleibschmerzen seit ES.

hey leila
was für anzeichen hattest du denn??

bauchziehen wie bei der mens aber schon bei es+6
und war sooo muede hab sogar mittags geschlafen das tu ich nur wenn ich krank bin oder eben ss!! hab auch staendig hunger gehabt und auch wirklich viel gegessen!!!

brustziehen zb kam bei mir erst spaeter und die uebelkeit ohne erbrechen#huepf so um ssw7

glg#winke

Top Diskussionen anzeigen