Chlamydien???

Hi ihr!

Sagt mal, woher weiß man, ob man evtl mal ne Chlamydien-Infektion hatte? Meine FÄ hat vor einigen Monaten nen Test gemacht. Da war alles ok. Kann es sein, dass ich mal eine hatte und das nicht weiß? Oder bildet man dann Antikörper u das ist auch später noch nachweisbar (wie Röteln?)?
Kennt sich jmd aus???

LG

Hey du

Normalerweiße wird bei jedem Frauenarzt besuch ein Chlamydien test durchgeführt, sollte dieser negativ sein wird dir auch nichts gesagt

Ich glaube, damit versucht man bestehende Infektionen zu erkennen. Eine frühere Infektion lässt sich hingegen aus dem Blut anhand Antikörper nachweisen.

Bei mir wurden Antikörper im Blut gefunden. Ich war sehr überrascht, da ich nie etwas bemerkt hatte. Eine Bauchspiegelung wurde durchgeführt und war zum Glück ohne Befund.

Es geht also auch ganz unbemerkt...

LG

Top Diskussionen anzeigen