kann mich bitte jemand beruhigen - anovulatorischer Zyklus

Was 180 Tage, Wahnsinn!!! Wie hat sie das denn ausgehalten?

#danke für die guten Wünsche! Hab gesehen, dass du bei dir auch auf anovulatorisch tippst, gebe sie also gern an dich zurück!

#winke

:-) Ja,bin über meiner normalen ES-Zeit aber was will ich verlangen? Habe IMMER einen traumhaften Vorzeige-Bilderbuch-Zyklus gehabt,da darf auch mal einer "daneben" gehen :-p

Oje dann wär ich ja schon längst in den Wechseljahren!
Nein mach dich mal nicht verrückt - ist bloss ne Hormonschwankung. Kommt bei den jüngsten Küken vor! Man hat im übrigen auch nicht jeden Monat nen Eisprung!!!

keine Panik!

loraley mit maus 3,5 jahre und bär 5 monate

#danke
Hast du das auch manchmal? Wie lange dauern die Zyklen dann bei dir?

Top Diskussionen anzeigen