Hallo alle,
irgendwie komm ich mir voll blöd vor, aber ich mach mich grad echt etwas verrückt...
Ich verhüte seit Ewigkeiten nicht mehr hormonell und hab normalerweise ganz normale, regelmäßige 26-27 Tage Zyklen. Jetzt hat mir Persona diesen Monat keinen Eisprung angezeigt und ich bin jetzt schon bei ZT 48!
Das hatte ich noch nie, und erst dachte ich mir, naja, kann ja mal vorkommen, wird schon alles wieder normal, aber ich konnt's nicht lassen und hab im Internet nachgelesen, dass man anovulatorische Zyklen kurz vor der Menopause hat... Ich bin "erst" 32, aber ich weiß, dass das im Ausnahmefall auch schon ab 28 passieren kann... Jetzt mach ich mich voll verrückt und hab Angst, dass das alles schwierig wird, ich möchte doch gern noch 1-2 Kinder! Hab für nächste Woche nen Arzttermin gemacht, aber bis dahin ist ja noch so lang hin!
Kann mir jemand was positives sagen?
Achso, schwanger kann ich nicht sein, hab trotz Verhüten nen Test gemacht vor ner Woche oder so...
kann mich bitte jemand beruhigen - anovulatorischer Zyklus
Was 180 Tage, Wahnsinn!!! Wie hat sie das denn ausgehalten?
für die guten Wünsche! Hab gesehen, dass du bei dir auch auf anovulatorisch tippst, gebe sie also gern an dich zurück!
Ja,bin über meiner normalen ES-Zeit aber was will ich verlangen? Habe IMMER einen traumhaften Vorzeige-Bilderbuch-Zyklus gehabt,da darf auch mal einer "daneben" gehen
Oje dann wär ich ja schon längst in den Wechseljahren!
Nein mach dich mal nicht verrückt - ist bloss ne Hormonschwankung. Kommt bei den jüngsten Küken vor! Man hat im übrigen auch nicht jeden Monat nen Eisprung!!!
keine Panik!
loraley mit maus 3,5 jahre und bär 5 monate
Hast du das auch manchmal? Wie lange dauern die Zyklen dann bei dir?