Ibuprofen Zyklus durcheinander? 5 Tage schon drueber

Hallo,

Bin hier nicht ganz neu aber das letzte mal war ich vor meinem Sohn hier der nun bald 5 wird.#sonne

Habe ne Frage wegen Ibu . . . Ich hatte am 29 Mai das letzte mal meine Regel und in den letzten 12 Monaten immer Zyklen zwischen 28 und 30 Tagen gehabt. Nun bin ich schon bei Zyklustag 35 und bin reichlich irritiert denn das ist quasi neu da sonst immer Pünktlichkeit angesagt ist.#schock

Habe nach meinem Es diesen Zyklus wegen Kopfschmerz mal Ibu genommen, so wie auch schon andere Zyklen zuvor, da hatte ich auch nie Zyklusveränderungen. #kratz

Muss dazu sagen das ich seit 4 Jahren keine Hormonellen Verhütungsmittel nehme, wir verhüten mit Kondom und naja dies auch etwas leichtsinnig :-palso erst ohne dann mit und in der ES Phase von Anfang an, Coitus interruptus nennt man das wohl, allerdings in vollem Bewusstsein das es sozusagen "Fruchten" könnte.;-)

Nun dachte ich also letzten Mittwoch kommen meine Tage und es fühlte sich auch so an, aber nix nun hat sich das Schleimsymptom am Montag auf spinnbar verändert und meine Regel ist immer noch nicht da kein Brustspannen wie sonst zwischen Es und nmt .#gruebel

Meine hin und wieder ein ganz leichtes ziepen im UL wahrzunehmen, könnte aber auch absolute Einbildung sein, tja was meint ihr.....

Zyklus durcheinander oder doch Schwanger ? Will mit dem Test noch warten. . .

Lg ancat

1

also von ibus passiert nix :-)

ich hab heut auch tag 34 :-(

teste doch am we einfach mal :-)

viel glück dauem sind gedrückt!!!!

2

Huhu #winke

ich war auch bis zum kiwu eine echte ipu juny, gerade weil ich immer so perioden schmerzen hatte. aber der zyklus ist davon unbeeinflusst gewesen. mach doch einen test du bist ja quasi schon min. 5 tage überfällig.

aber wenn du quasi schon so halb am üben bist, würde ich generell auf paracetamol umsteigen. iboprofen ist ein nicht steroidaler und antientzündlicher wirkstoff. der gegen schmerzen zwar super hilft, aber einen einsprung und die einnistung beeinträchtigen kann sowie zu fehlgeburten führen kann.

hier gibts viele mädesl die zwar sagen, sie sind trotz ibo schwanger geworden, aber wenn du nichts riskieren willst....

#herzlich spatz

3

Danke für eure Antworten,
Ich werdebdefinitiv bis zum we abwarten, schließlich sind erst dann die 10 Euro sinnvoll
Investiert für nen Test, komisch bin so ruhig, sonst war ich immer so aufgeregt. .

Lieben Dank euch:-D

Top Diskussionen anzeigen