Empfehlungen bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

weil ich auch ganz lange und verzweifelt hier im Forum unterwegs war und jetzt wechseln durfte, möchte ich Euch schreiben, mit welchen Hilfsmitteln es bei uns schließlich geklappt hat. Natürlich kann es auch Zufall gewesen sein aber weil ich weiß dass jeder Strohhalm weiterhilft:

Mann: Brennesselsamen und L-Arginin

Frau: Nestreinigungstee, Frauenmanteltee, majorana Vaginalgel, Brennesselsamen.

Vielleicht hilft es jemandem weiter.

ich drück die Daumen#pro

lamira

#herzlichHuhu!!!!! Aus welchem Grund denn das Gel? Für was soll das denn helfen? Mein Mann nimmt auch Arginin, weil die Flitzerchen ein bisschen langsam sind... Hattet ihr da auch Problemchen?
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!!
#herzlich

;-) ach ja die Flitzerchen...

Soweit ich weiß wird durch das Arginin sowohl die Menge als auch die Qualität beeinflusst und das Gel schafft eine angenehmere Atmosphäre für die Kleinen- jetzt mal so salopp ausgedrückt.... also damit sie länger überleben können.

Viel Erfolg#klee

Top Diskussionen anzeigen