Ist jemand von euch nach Zystenentfernung schwanger geworden?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991286/657502

Hallo ihr,

Seit ich meine Zyste am re Eierstock entfernt bekam. Werd ich nicht mehr schwanger... :( kennt sich jemand dazu aus? Anbei noch mein ZB von diesem Zyklus

1

huhu... wurde 2002 wegen einer bösartigen eierstockzyste operiert.... 2007 war ich mit zwillis ss aber leider mit FG...

hatte spter nochmals eine bösartige mit Op und da war die vermutung nahe das sie einen Eierstock entfernen müssten... aber musste wohl nicht.... dazu kommt man hat ja auch zwei Eierstöcke....

irgendwann wirds klappen... wäre deswegen der KiWu beeinträchtigt hätten sie sicherlich was gesagt

Vg

2

Ich#winke
Wurde schwanger nach Zysten an beiden Eierstöcken die beide entfernt werden mussten (2008 OP) und 2009 war ich nicht geplant ss. Hatte jetzt vor halbem Jahr 2 OPs auch wegen Zysten und wir versuchen jetzt wieder ss zu werden bin jetzt im1. ÜZ.

Top Diskussionen anzeigen