Merkt man den Eisprung immer?

Hallo ihr lieben?
Manchmal weis ich ganz genau das ich meinen Eisprung habe, dann zieht es sehr stark am Eierstock.
Nun soll ich rein rechnerisch grad meinen Eisprung haben und merke überhaupt nix, kann es sein das ich ihn nicht immer merke oder keinen habe?

Woran liegt es das man mal keinen hat?

Hm ich hab meinen immer gemerkt wenn ich einen hatte :-) aber manchmal auch erst ein paar Tage später.
Aber ich habe auch schonmal keinen gehabt, wegen stress etc...

Vielleicht spürst du ihn nicht immer, einfach weiter herzeln :-)

Als du keinen ES hattest, wie lang hat's gedauert, bis du wieder deine Tage hattest?

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war ;-) Ich habe meinen Eisprung erst nach der ersten SS überhaupt wahrgenommen, weil es schon schmerzhaft war!
Jetzt vor der erneuten SS habe ich ihn mal gespürt, mal nicht... kann aber auch sein, dass ich dann nicht immer einen Eisprung hatte. Vielleicht ist es bei dir auch so?!

LG
Friederike

Ich merke NIE wenn ich einen ES habe. Ich spüre gar nichts und wenn ich nicht testen würde, hätte ich keine Ahnung. Es geht also auch andersrum!

Top Diskussionen anzeigen