ES+ 6/5 ...starke unterleibsschmerzen, ziehen und piecksen ...wer noch???

hi meine lieben,

ich nehme mir jeden zyklus vor nicht so zu hibbeln und es ganz "locker" zu sehen, aber das gelingt immer nicht so.

heute bin ich ES + 6/5... aber ich glaube ehr +6 und besonders heute abend habe ich dollere ULS und sie ein leichtes ziehen und piecksen leicht links.

dadurch werde ich wieder sehr hibbelig!!!#zitter

das ist der 5ÜZ nach meiner FG und es wäre einfach soooo schön, wenn es jetzt endlich klappen würde! habe auch schon den et ausgerechnet und der wäre wie bei meiner tochter damals ;-) dann hätte ich zwei märzis #verliebt

es wäre mal sooo schön nach den ganzen negativen in letzter zeit #schmoll

wenn geht es den so ähnlich? wie fühlt ihr euch??????

drück euch alle mal ganz lieb und wünsche uns allen ganz viel #klee#klee#klee

#herzlich#herzlich#herzlich

lg
suni

1

hatte ich letzten monat auch - bei mir wars leider nur pms :(

5

das tut mir leid :-(

drücke die daumen, dass es bald klappt!

9

dankee, das ist lieb :)
diesen monat habe ich bisher noch nichts: weder unterleibsschmerzen noch brustschmerzen. bis zum 9.7 ist leider noch so lang :(

drück dir auch weiterhin die daumen :)

weiteren Kommentar laden
2

bin auch ES+5 und kann es kaum abwarten...

hab die tage nur ab und zu mal drücken im unterleib vernommen und etwas ziehen aber denke ist dafür auch noch etwas zu früh

aber ich hibbel derbe mit und drück uns beide die daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992272/658345?1341256760

6

du hast auf jedenfall eine schöne steigende kurve!

drücke die daumen, dass sie schön oben bleibt und noch mal etwas hoch geht :-)

hier ist noch meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981499/658130?1341258865

ich drücke kräftig mit!!!! :-)

3

Hatte ich auch war aber nur pms:-(

7

:-( das ist ja blöd :-( tut mir leid!

ja, solche nazeichen können leider immer alles und nichts sein.... drücke die daumen, dass es bald klappt!

4

heyyy =)
kann das super nachvollziehen, hatte genau gestern vor einem jahr eine FG in der 6 ssw, seitdem will es einfach nicht mehr klappen, habe mich lange verrückt gemacht mit ovus, mit persona usw., das habe ich alles in die ecke geschmissen und mache jetzt - gaaar nichts mehr - .... mein zyklus beträgt zwischen 28 und 30 tagen und nun wird pi-mal-daumen geherzelt. ich hatte laut gefühl letzte woche montag meinen ES, da war der Muttermund recht weit offen was ich daher weiß, dass schatzis schwimmerlein fast ne halbe stunde "in mir drin" waren bevor es rausgelaufen ist, das dauert sonst höchstens eine halbe minute... sorry wenn das zu direkt war...
von daher denke ich dass ich heute ES+6/7 bin, habe mensartiges ziehen im UL, bin aufgebläht, schlecht gelaunt und mir ist unterschwellig übel...aber wenn ich nach den anzeichen gehen würde, wäre ich jeden zyklus schwanger...

ich lass mich überraschen, habe mir fürs WE einen CB digi gekauft, mal sehen. wenn die vermeindlichen anzeichen weggehen, warte ich einfach auf die mens.
Dir viel glück, können ja kontakt halten =)

8

das tut mir ledi mit deinem #stern

ja, leider kann man die ganzen anzeichen nie so genau einordnen. können immer alles und nichts sein!

klingt bei dir jedenfalls schon mal gut! ich drücke ganz fest die daumen!!!

ich habe noch einen 10er und 6 CB-digi zu hause (habe die vor nem halben jahr ein paar über UK bestellt, da kostet ein doppelpack umgerechnet ca. 8€!!!!#schock )

meine ovus sind alle gegangen, hoffe, dass ich mir keinen neuen kaufen muss ;-)

eigentlich hätte ich heute einen Fa termin gehabt, aber weil ich für eine kollegin einspringen musste ist der nächste jetzt erst der 6.8. :-(
sonst hätte sie heute gucken können wie z.b. die schleimhaut aufgebaut ist.

also daumen sind für uns alle ganz fest gedrückt!

10

Hallo,

Hab die gleichen Symptome und bin auch sehr unsicher was das zu bedeuten hat?!

Abwarten und Tee trinken? Oder was?

Bin erst im 3. ÜZ ,mal schaun?

Lg #herzlich

11

leider kann das sowas alles bedeuten, aber bin noch optimistisch ;-)

ja, abwarten und tee trinken... am besten frauenmanteltee :-D

#tasse

alles gute weiterhin! :-) daumen sind gedrückt!

lg

Top Diskussionen anzeigen