ES+5 ziehen im Unterleib?

Hallo zusammen,

ich bin ganz ganz neu hier. Wir wünschen uns seit Februar schwanger zu werden.
Versuchen es bis jetzt ohne Temperatur messen und sonstiges.
Habe schon ein mal negativ getestet, da war ich +10 Tage und am 11 Tag habe ich getestet und auch gleich nach dem negativen Test meine Tage bekommen.:-(
Seit dem achte ich mittels Zyklus Kalender auf den Ei Sprung , da sich mein Zyklus die letzten 3 Monate zwischen 33 und 40 Tagen bewegt hat, ist dies allerdings gar nicht so einfach.
Deshalb wundere ich mich seit gestern über das doch starke ziehen im Unterleib?#zitter

Was meint ihr dazu?#kratz

Vielen dank

1

Hallo,

ich bin jetzt im 1. ernsten ÜZ.
Davor haben wir (er war einverstanden;o)) wenn ich mal die Pille vergessen hatte,
nicht zusätzlich verhütet.
Ich hatte mir oft eingebildet, dass ich irgendwelche Anzeichen hatte.
Schwindel, Übelkeit, Ziehen...
Dann habe ich einen sst nach dem andren verschleudert und kurz darauf kam meine Mens.

Ich will dir damit nicht deine Hoffnung nehmen, aber das waren eben bisher mein Erfahrungen...

Ich wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat #klee

Alles Gute !!

2

Hi Verena 2511
ja ich habe auch schon den Verdacht, das ich auf jedes zwicken reagiere und denke das ich schwanger bin. #klatsch
Würde mich halt sooooo freuen. Hab auch schon ein paar Foren Einträge zum Thema Ein nisten gelesen, das macht das warten auch nicht besser....#augen

Nutzt du die Temperaturmessung?

LG

3

nein, ich nutze nur den Eisprungkalender.
Ich wollte es erst mal so versuchen, ohne mich bzw. uns unter Druck zu setzen.
Ich weiß nicht, ob es so gut ist nach Plan Sex zu haben??
Ich lese auch viel in der Foren und frage mich, ob sich die Mädels (ich rede jetzt von denen, die am Anfang sind) sich durch dies Zyklusblätter nicht zur sehr unter Druck setzen?
Aber ich bin ja auch noch am Anfang, vielleicht versuche ich es doch irgendwann mit Temperatur messen, wenn es nicht klappt.

Welche "Maßnahmen" hast du bisher ergriffen?

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber sei stark und teste nicht zur früh. #herzlich Ich verusche es auch ;o))

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen