HIIILFEEE!!!einnistungsblutung,oder verletzung??

Dann können wir uns die Hände reichen genau das selbe hatte ich gestern auch :-)

Man hört wirklich viel und viele sagen unterschiedliche sachen ich hab ebend auch Gegoogelt ohne Ende aber was gutes hab ich nicht gefunden :-(

Ich hoffe ganz doll das es bei uns geklappt hat das wird aber auch langsam echt Zeit :-)

Ich schließe mich auch an.hab auch Blutungen bekommen bis jetzt nur schmierblutungen.bin ES+7

Wenn du in der 2. Zyklushälfte regelmäßig Schmierblutungen hast, dann solltest du damit mal zum Frauenarzt. Das kann unter Umständen auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen, so weit ich weiß. Allerdings musst du dir da jetzt erstmal keine Sorgen machen. Wenns einmal auftritt, dann ist das nicht dramatisch.

Ich hatte das auch noch nie.ich glaube aber die geht bei mir so langsam in eine normale Blutung über

Bei mir das gleiche gestern Nachmittag (also 3-4Tage vor NMT). Etwas hell-rotes Blut am Papier und seitdem nicht wieder.

Hatte vorher allerdings keinen GV, der liegt 2Wochen zurück.

Ich bin gespannt ob der #drache kommt oder was das zubedeutet hatte...

LG
Steffi

Ja ich würde auch gerne wissen was das bedeutet...
Hoffen wir mal das beste :-)

Aber genau können wir das wahrscheinlich nicht sagen ob es jetzt eine Einnistungsblutung war oder doch Zwischenblutung...In welchem ÜZ seit ihr ?

#schein 6. bisher leider ohne erfolg :( und ihr?:-)

Wir sind im 13 ÜZ :-( ohne Erfolg

Ich bin im 1.ÜZ nach Fehlgeburt im Februar.

und du?

ich drück uns mal die Daumen #klee

hihi :) ich hatte auch GV an meinen fruchtbaren tagen :) da haben wir schööön geherzelt :)
und gestern auch noch mal :)
hihi,vielleicht haben wir bald alle 3 eine schöne kugelzeit :)

dank dir :) bin nur so aufgeregt,da wir auch in meiner fruchtbaren zeit schööön geherzelt haben :)

händereich

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3617477-tempi-steigt-bei-es-4/23238636

bin es+4/5 und vorhin war was am tampon und jetzt in der slipeinlage gar nix

werde meine temp morgen abwarten

lg

Top Diskussionen anzeigen