16 monate ohne erfolg

hallo zusammen

wir versuchen jetzt seit 16 monate ein gemeinsames baby zu bekommen
leider ohne erfolg
ich hatte wohl jetzt 2 frühaporte die mit der regel abgegangen sind :( leider
jetzt letzten monat hatte ich wieder hoffnung und was war ne 10cm große eierstockzyste die operativ entfernt werden musste:(
wir haben schon jeden 2 tag regelmäßigen sex und besonders in der fruchbaren zeit also von 8 bis zum 16 tag geben wir extra gas und es will nicht klappen hatte extra schon femibion 1 genommen
hatte schon mönchspfeffer aber echt nix hat gehofen wir rauchen und trinekn beide nichts und ernähren uns auch gesund
ich versteh das langsam nicht mehr

könnt ihr mir nen rat geben meine ärztin sagt das soll normal sein und einfach weiter machen langsam geb ich die hoffnung aber auf

1

Bei uns sind es jetzt auch schon 14 Monate.

Nur Pech bislang. ( ELSS, FG )

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf #huepf
Nehme jetzt seit 2 Tagen Clomifen,hoffe das hilft =)

lg

2

So geht es uns auch.
Nach einer Eileiterschwangerschaft 2010 versuchen wir es - und es will nicht klappen.
Habe jetzt im 1. Zyklus den Clearbluemonitor und hoffe dass ich dann mal weiß wann ich überhaupt Eisprung habe (leider merke ich das nicht! und mein Zyklus variiert sehr mal sehr lang, dann kurz.... da ist nix mit rechnen)

Drück dich!!

3

Hast du noch beide EL? Mir haben sie den rechten entfernt :-(

Also MUSS der ES links stattfinden damit ich überhaupt eine Chance auf eine ss habe.
Und Clomi soll das alles etwas unterstützen. Eisprünge hab ich ja.

4

?!?! Die Ärztin findet es nach 16 Monaten normal? Man sagt doch, dass man nach einem Jahr schon schauen soll, wenn s nicht klappt.
Hier ist mal ne kleine eigens zusammengestellte Chkliste:

TSH: (Schilddrüse) Wert sollte unter 1,5 sein.
Folsäure für die Frau und Vitamin E für den Mann
PH-Wert der Scheide neutral, d.h. nicht zu sauer, dass die #schwimmer nicht abgetötet werden (regelmäßig Naturjoghurt oder Scheidenspülung mit Natron mindern den zu sauren ph-Wert)
Mönchspfeffer zur Regulierung der Hormone.

Viiiiiel trinken. (wenn du auf Tee stehst, Kindlein-Komm oder Kiwu-Tee)

uuuund natürlich: #sex
;-)

5

Huhu

Tja was soll ich sagen,was willst du hören? Schreibe ich gebe nicht auf,heißt es das sagt man so leicht,würde ich schreiben dann stell es erstmal nach hinten ,würde ich sicher auch gemotze bekommen. Hmmm.

Also ich kenne jemanden der versucht es seit 13 Jahren---Ohne erfolg-- Da würde ich aufgeben,definitiv.Aber sie gibt immer noch nicht auf.

Im Forum selber ist jemand nach 18 monaten schwanger geworden,von mir kann ich leider besser nicht sprechen da es bei mir bis jetzt immer schnell ging,keine ahnung wiso.

Ich drücke jedenfalls allen die daumen das es positiv für euch ausgeht und ihr nicht mehr lange warten müßt.

Ich muss bei mir eh erst warten da ich die pille gestern erst abgesetzt habe.

Vieleicht stimmt es ja wirklich das man beim sex an schwanger werden denkt? Dann passiert nix. Ich weiß es nicht.

6

Hi!
Kenn ich. Nur bei mir ist alles in Ordnung. Mein Mann geht am Donnerstag zum Arzt#huepf.

Wir sind im 11.ÜZ nach AS (Insgesamt sind es jetzt 21ÜZ).

21 Üz, weißt du was das heißt?

Ich drück Dich#liebdrueck.

Es kann auch am Mann liegen.

LG Juventas#herzlich

7

wow, deine Kurve sieht toll aus. und eine kl Blutung am ES. Wenn das kein gutes Zeichen ist!!!!
#klee
#herzlich

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin im 19 Üz und war noch nicht einmal ss. Kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir können nur weiter hoffen.
Auf jeden Fall solltet ihr zum Arzt gehen und euch durchchecken lassen.

Top Diskussionen anzeigen