16 monate ohne erfolg

Bei uns sind es jetzt auch schon 14 Monate.

Nur Pech bislang. ( ELSS, FG )

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf #huepf
Nehme jetzt seit 2 Tagen Clomifen,hoffe das hilft =)

lg

So geht es uns auch.
Nach einer Eileiterschwangerschaft 2010 versuchen wir es - und es will nicht klappen.
Habe jetzt im 1. Zyklus den Clearbluemonitor und hoffe dass ich dann mal weiß wann ich überhaupt Eisprung habe (leider merke ich das nicht! und mein Zyklus variiert sehr mal sehr lang, dann kurz.... da ist nix mit rechnen)

Drück dich!!

Hast du noch beide EL? Mir haben sie den rechten entfernt :-(

Also MUSS der ES links stattfinden damit ich überhaupt eine Chance auf eine ss habe.
Und Clomi soll das alles etwas unterstützen. Eisprünge hab ich ja.

Hi!
Kenn ich. Nur bei mir ist alles in Ordnung. Mein Mann geht am Donnerstag zum Arzt#huepf.

Wir sind im 11.ÜZ nach AS (Insgesamt sind es jetzt 21ÜZ).

21 Üz, weißt du was das heißt?

Ich drück Dich#liebdrueck.

Es kann auch am Mann liegen.

LG Juventas#herzlich

wow, deine Kurve sieht toll aus. und eine kl Blutung am ES. Wenn das kein gutes Zeichen ist!!!!
#klee
#herzlich

Danke tami79#herzlich!

Ich bin im 19 Üz und war noch nicht einmal ss. Kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir können nur weiter hoffen.
Auf jeden Fall solltet ihr zum Arzt gehen und euch durchchecken lassen.

Top Diskussionen anzeigen