Welche Ovus zum Orakeln?

Hallo Ihr Lieben,

diesen Zyklus, quasi der letzte vor unserem Urlaub in dem ich von allem abschalten wollte (fliegen am 15.07 in den Urlaub und meine Mens müsste am 10.07 kommen, wenn es dann nicht geklappt hat), wollte ich noch mal alles ausprobieren was so geht. Sprich ich trinke seit Zyklusbeginn (11.06) Himbitee und Frauenmanteltee und habe die Clearblue Ovus verwendet (am 25.06 Smiley gehabt), nun wollte ich ab mitte dieser Woche mit den Ovus orakeln. Nun zu meiner Frage:

Welche Ovus kann man am Besten zum Orakeln verwenden, möchte natürlich kein Vermögen dafür ausgeben. Welche benutzt ihr?

Danke für Eure Antworten
Lg Yvi

1

hi

kann am besten di biliegen streifen test von ebay nehmen.

ich glaube da hatte ich 50st für knapp 10 € her.

lg

3

ich nutze prolamed und mr storch zum orakeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/660703?1341227144

lg

4

Ich hab letzten Zyklus auch orakelt mit persona stäbchen, hab ab ES+11 angefangen und ich war tatsächlich schwanger, bei ES+15 dann der positive Test...und 2 Tage später Bestätigung vom FA! Nur leider ist es in der 6.ssw abgegangen :(

Aber jeden falls funktioniert es mit den stäbchen ganz gut!

Viel Glück!

5

Danke für Deine Antwort. Funktioniert das orakeln genauso wie die normale anwendung der Ovus? sprich kurz vor NMT müsste der Ovu positiv sein?

7

nein.

beim orakeln. muss der strich jeden tag ein bisschen deutlciher werden.

nicht positiv.

guck mal. http://www.windel-traum.de/homepage/orakel.html

weiteren Kommentar laden
9

Hatte mir damals so nen riesen Pack von Babytest.de geholt. Die sind auf die Menge gesehen echt günstig. Halt einfache Streifentests. Die konnte man dann schön verballern.

Haben mir meinen ES in der SS mit der Püppi vorbildlich angezeigt (hat gleich geklappt) und damals und auch in dieser SS richtig orakelt (diesmal noch bevor der erste SS-Test positiv anzeigte)

Top Diskussionen anzeigen