An alle die Aspirin in der SS nehmen müssen, wann fangt ihr damit an?

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben. Muss Aspirin nehmen, wenn ich den positiven Test in der Hand halte. Muss deswegen auch schon ES plus 10 testen#schein
Ja, ja ich weiß so ein Pech aber auch... bin ja soooooo ungeduldig, da passt es mir schon

Aber ich habe gehört, dass man ab ES Aspirin nehmen soll, weil das angeblich die Einnistung begünstigt. Wann nehmt ihr es????

L.G.

Also ich weiß nur das Aspirin Blut verdünnt und mir mein Fa davon abgeraten hat. Und das was du geschrieben hast hab ich noch nicht gehört. Da sieht man mal man lernt nie aus.

Es ist aber ausdrücklich notwendig, da ich vor zwei Monaten eine sehr späte FG hatte und ich letzte SS eine Gestose hatte und deswegen ist das Baby nicht mehr gut versorgt worden und gestorben. Das mit meiner Gyn so abgesprochen. Deshalb habe ich ja geschrieben, an die jenigen die es in der SS nehmen MÜSSEN

Gruß

Für was sollst du Aspririn nehmen?

Aspirin sollte man meines Wissens in der Schwangerschaft NICHT nehmen #kratz

Ah #aha

hi...
also bei mir wurde auch eine blutgerinnungsstörung festegestellt..
ich nehme durchgehend ass100...bei schwangerschaft gehts dann mit den heparinspritzen los..
habe auch gehört das ass sogar unterstützend bei der einnistung helfen soll..
was hast du denn für eine gerinnungsstörung?

Ich muss wegen meiner sehr späten FG ASS100 nehmen, weil mein Baby einfach abgestorben ist. Ich hatte in der letzten SS eine Gestose und deswegen wird vermutet, dass deswegen das Baby gestorben ist. Außerdem sind meine Thrombozytenwerte erhöht und meine FÄ hat mir auch daher dazu geraten

Also Du nimmst es durchgehend, oder? Auch vor dem Eisprung?

Top Diskussionen anzeigen