Kennt sich jmd mit Muttermund tasten aus?

Hey,
habe ma begonnen den Mumu zu tasten. Einmal hatte ich ihn ganz offensichtlich getastet.
WIe verhält sich der Mumu vor, während und nach dem ES? Wie ist er, wenn man schwanger ist?

Würde mich über Antworten freuen.

lg

Vielen Dank. Denn momentan bekomm ich ihn nimmer zu tasten. Glaub bin da zu blöd dafür. Bin ES+12 und habe schon ab und an UL Ziehen und muss i.wie ständig auf WC. Ist i.wie nervig. Rechne jeden Moment mit meinen Tagen. Temperatur messen machen ich nicht.

Na dann drück ich Dir die Daumen!!!

Daran festmachen würde ichs auch nie. Hat mich nur so interssiert weil ich darüber schon viel gelesen habe. Denke auch das mein Drache kommt da ich schon UL Ziehen habe.

ich drücke dir die Daumen das er nicht kommt.
Bin übrigens auch ES+12 mein NMT ist am dienstag. Mein mumu ist auch ganz weit hinten aber ich habe noch keine anzeichen auf die Mens. Ich habe nur ein stechen in meiner scheide

Bei mir sollte der Drache auch Dienstag kommen, wie gesagt habe schon UL ziehen seit ca. 1-2 Tagen. Muss i.wie ständig auf WC. Letzten Monat hatte ich Sodbrennen und die Brustwarzen taten weh, das beides habe ich diesmal nicht.

Ul-ziehen hatte ich bei meiner letzt ssw durchgehend bis zur Geburt.
Leider kann man vor NMT nichts als ssw-anzeichen festmachen, es kann auf die mens hindeuten oder aber auf eine ssw.
es sind ja nur noch 2 tage und dann weist du mehr.

führst du ein zb?

Top Diskussionen anzeigen