ES +7 oder 8 und ich weiß, dass ich schwanger bin...

Hallo ihr Lieben,

es ist wie die 3 Schwangerschaften vorher auch ( davon 2 Frühaborte). Ich merke jedesmal die Einnistung zwischen dem 5. und 6. Tag nach ES (Stiche im Unterleib für ca.2 Stunden) danach beginnen meine Leisten zu ziehen, ich muss ständig Wasser lassen, mir ist Schwindelig mit unterschwelliger Übelkeit und ich bin total müde.

Gibt es noch jemanden hier, dem es auch so geht??

lg

Hier,ich! ;-)

Ich habe es auch gemerkt und früh symptome gemerkt.Heute hatte ich nen pos. Test! :-)

hey!! oooh wie schön, dass es nicht nur mir so geht... darf ich fragen woran du es gemerkt hast?

Schau mal in mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987518/657305?1341071940

an ES+8 die Notiz ;-)

Das waere ja toll :-)
Ich hab das auch immer...leider nur pms :-(
Viel Glueck

Ich hab auch das Gefühl, ein Ziepen im Unterleib, in den Leisten, ein Ziehen im Rückenund seit gestern wieder Vormilch? Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist...

Leider kann ich erst nächste Woche testen.... Bienchen wurde am 24. gesetzt...

Hibbelige Grüße
maxis-mami

Hallo Maminka,

ich bin auch so eine. Nicht körperlich, nein gefühlsmäßig weiß ich es einfach. War bei meinen beiden Großen so und auch bei meiner Fehlgeburt letzten Monat habe ich es gewußt.

Diesen Monat war s nichts. Jedenfalls steigt bei mir kein warmes Gefühl hoch.

Ich hoffe trotzdem bis zum Schluß obwohl ich es ja schon weiß#augen#klatsch

Hallo,
bei der 1. ss habe ich es erst durch den positiven Test gewusst.

Bei der 2. ss wusste ich es sofort. Das erste mal übel war mir dan ES+6 da wusste ich es 100% und ES+11 war der Test positiv.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen