Durch Himbiglobulis und Frauenmantel Eisprung früher

Hallo,

also wir sind jetzt im ersten ÜZ nach unserer FG. Mein Eisprung kam wirklich immer am 18 ZT, also doch recht spät und die 2. ZH war zu kurz. So, dann hab ich gleich nach der FG mit Frauenmantel und Himbiglobulis angefangen und siehe da, ES kommt entweder heute oder morgen, hoffe ich hab ihn nicht verpasst

L.G.

1

Hallo!

Wie weit bist Du denn jetzt? Mein ES kommt auch immer sehr spät. Werde wohl auch mal etwas unternehmen müssen.

Tut mir übrigens sehr leid mit Deiner FG! Hoffe, dass es bald wieder klappt.

LG Hilde

2

Hallo,

da kann ich die Himbiglobulis nur empfehlen. Mein Eisprung müsste heute sein, bin ZT 15 und meine Clearblue Digital Ovus waren 2 Tage positiv, also schätzungsweise heute kommt mein ES. Sonst wirklich immer an ZT. 18 oder 19. Ich habe beides gleichzeitig genommen. Der Frauenmantel alleine hat bei mir nur super spinnbaren ZS bewirkt, aber der ES blieb gleich spät, erst mit den Himbi-Globulis ging es besser. Aber die Himbis nur bis zum ES und dann alleine mit Alchemilla Urtinktur (Frauenmanteltropfen) weiter

L.G. und viel Erfolg

Top Diskussionen anzeigen