Homocysteinwert zu hoch

Hallo

habe mal eine Frage an euch. Ich hoffe das ich hier jemanden finde dessen Homocysteinwert ebenfalls erhöht ist. Ich habe nun schon mehrfach gehört das mit einem solch erhöten Wert, das schwanger werden sehr erschwert sein kann. Ich hörte ebenfalls davon das man dann ASS100 einnehmen soll.

Ich werde natürlich auch mit meiner Frauenärztin darüber sprechen, nur ist diese gerade mit ihrer Praxis im Umzug begriffen. Und bis ich wieder einen Termin bekommen kann ist es schon August.
Ich wollte euch nur vorab fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat sammeln können, und wenn ja welche?
Liebe Grüße Aniteb70

hallo

mein Homocystein ist auch erhöht normwert ist < 12 und mein wert liegt bei 15,2 und bei mir hat es geklappt mit dem ss werden befinde mich gerade in der 5 ssw.

aber Homocystein kann dein Hausarzt auch einstellen..

lg lina

Hast du zuvor ASS
100 eingenommen? Oder bist du auch ohne das schwanger geworden?
L.G. Aniteb70

Sehr viel Interessantes zum Thema Homocystein ist auf dieser Website http://www.homocystein-netzwerk.de/ zusammengetragen. Viel Spaß beim lesen, die verschieden Test sind auch sehr gut gemacht.

Top Diskussionen anzeigen