brauner Zervixschleim in 2 ZH ???

hallo....

beobachte diesen zyklus zum letzten mal, da ich in 2 wochen meine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung habe... musste dem Arzt mitteilen wann ES war damit wir den Termin richtig bestimmen können...

jetzt denke ich das ich ES+3 bin, und heute hatte ich braunen Zervixschleim... ich hoffe die mens kommt nicht früher... kann nämlich früher nicht zur BS + GS gehen.. da es mit meiner Arbeit einfach nicht vereinbar ist :-(

was meint ihr was bin ich ES+? woher der braune zervixschleim???

glaubt ihr die mens kommt früher???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986751/659385?1340879430

glg honey

Hmm, also ich glaube eine Einnistung kann das noch nicht gewesen sein und deine Regel? das wäre ziemlich früh oder?

Beobachte den Zervix übern laufe des tages und wenn es nicht besser wird solltest du deinen FA konsultieren =)

Danke für deine antwort :)

Dachte auch gar nicht an eine einnistung. Da es jetzt über 2 Jahre so nicht geklappt hat :( hab nur Angst das sich jetzt alles verschiebt. Sonst kann ich erst im Oktober operiert werden . Hätte es gerne hinter mir .
Glg Honey

Hallo,

ich hatte an ES+8 hellbraunen/roten ZS, muss die Einnistungsblutung gewesen sein. Denn heute habe ich positiv getestet. Viel Glück!! #klee

LG

Wow gratuliere :) Wünsche dir alles gute :)

Denke aber nicht das bei mir das was mit einnistung zu tun hat. Wäre ja noch viel zu früh. Denke ich bin erst es+ 3 . Was meinst du?

Top Diskussionen anzeigen