brüste spannen und sind sehr hart?

guten morgen ihr lieben;)
meine brüste spannen wirklich sehr doll und die sind so hart:(was kann das sein?

Ein bisschen mehr Informationen wären hilfreich... wo bist du denn in deinem Zyklus? Bei mir sind z.B. spannende Brüste oft ein Anzeichen, dass meine Tage im Anmarsch sind. Hattest du das schonmal, z.B. vor einer Periode?

Wie gesagt, ohne ein bisschen mehr Infos kann dir hier wirklich niemand weiterhelfen!

LG Brijuni#blume

also..normal ist bei mir das meine brustwarzen schmerzen und empfindlich sind vor der periode...nächste woche sollte sie ja kommen,aber die brustspannungen habe ich seit 3 wochen.von tag zu tag fühlt sich das an ob sie schwerer werden und härter:(

lg :)

Ach Mensch, ist ja doof, dass du es manchmal auch vor der Periode hast... wenn auch in anderer Ausprägung. D.h. es könnte jetzt beides sein, also PMS oder Anzeichen für SS. Dir wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten!

Aber du bist ja nicht allein: wir hibbeln alle mit! :-D

LG Brijuni#blume

na wir warten ab#hicks
finde es super das du so lieb zurückgeschrieben hast...danke:)

Ist doch klar... wir sitzen doch alle im gleichen Boot! :-)

Wassereinlagerung des Körpers in Folge von PMS.
Oder ein evtl. Anzeichen für ne SS.

Kommt drauf an, wo im ZK du gerade bist.

Bei mir wars bei der SS früher als bei PMS.

ich bin fast am ende meines zyklus...müsste evtl meine periode nächste woche bekommen.
wassereinlagerung...geht soetwas auch in der brust?
habe ja leider keine anderen anzeichen für eine ss...also denke ich mal eher das ich bestimmt nicht schwanger bin:,(

Habs gestern erst hier: http://www.nfp-info.de/andere.html gelesen (weiter unten, "sekundäre Sympthome der Fruchtbarkeit"), daher kann ich hier so klugscheißen :-p

#danke das ist ja super...wusste ich vorher auch noch nicht...was es alles geben kann:)
na dann kann ja die mens kommen..(evtl ;-) )

Top Diskussionen anzeigen