Clearblue digi an NMT+1 sagt negativ - Bitte lesen!

Ja hallo ihr Süssen,

ich habe heute an NMT+1 leider negativ mit dem Clearblue Digi getestet.
Aber von meiner Mens ist immer noch nix in Sicht. Die letzten Monate hatte ich einen Zyklus von 31 Tage.

Och ich weiß auch nicht was los ist.

War eine von Euch vielleicht mal in der selben Situation und hat später doch noch positiv getestet oder soll ich mich schon auf die Mens einstellen?

LG Marina

Hast du ein Zyklusblatt?

Eigentlich ist alles noch drin. Wenn du erst NMT+1 bist, ist der Clearblue vielleicht noch ein bisschen früh. Wenn morgen immer noch keine Mens in Sicht ist, würde ich mal mit einem 10er Test (Frühtest) testen. Der müsste dann eigentlich schon anzeigen.

Ich drück dir die Daumen!

Deswegen trau ich mich auch nicht zu testen ..bin auch nmt+1...hast du irgendwelche Anzeichen??ich hab so ein stechen und ziehn...wie mens nur leichter

Ach so,
nein sorry ein Zyklusblatt führe ich nicht.

Anzeichen hatte ich z. B. meine Brüste... also die sind sooo empfindlich, na ja und hier und da mal ein Zwicken - aber ich wollte das noch nicht überbewerten!

Ich geb´s echt bald auf. Ich warte bis Samstag, wenn dann nix da ist, teste ich nochmal!

#liebdrueck

Hast du einen regelmäßigen Zyklus ?

sorry der zyklus von jetzt ist bei 32 :-D

und bei dir was in sicht? Ich hab heute morgen geteset "nicht schwanger"#schmoll ach menno ! Aber bei mir ist nix in sicht...nun warte ich auf den rückruf meines FA

Bei mir ist auch nichts in Sicht... erstmal Hallo und Sorry das ich so spät antworte... habe erst jetzt deine Antwort gesehen...habe ab und zu stechen im UL und in der Brust.... Hier mal mein Zyklusblatt... bin auch am überlegen nochmal zu testen...
lg

Top Diskussionen anzeigen