eisprung gemerkt (schmerzen danach )

wie habt ihr den eisprung gemerkt und wie waren die schmerzen danach und wielange ?ab wann kann man den testen ob man schwanger ist oder nicht ?

1

Also ich merke meinen ES immer durch starkes Ziehen auf einer Seite (Leistengegend). Das ist aber nur für 2-3 Stunden, dann weg. Das kommt davon, dass sich der Eileiter auf den Eierstock zubewegt. Dass das Ei springt, kann man im Prinzip gar nicht "fühlen". Bei mir ist es dann am nächsten Tag so wie Muskelkater. Dann fangen auch meine Brustwarzen an wehzutun. Das tun sie so zwei drei Tage. Sonst merke ich da nichts mehr.

Testen kannst du ab 14 Tage nach Eisprung, dann müsste das Ergebnis sicher sein, das wäre dein Nicht-Mens-Tag. Wenn du ein Zyklusblatt führst, dann zeigt Urbia dir den NMT an!

Viel #klee#winke

2

Ich habe leichte und es fühlt sich an wie muskelkater ich habe noch nie meinen Eisprung gemerkt.meine Fa sagte das der Eisprung war das es solche Schmerzen verursachen kann

Lg ratte

Top Diskussionen anzeigen