Ab wann gilt die Periode als "überfällig"??

Ich hatte den ersten Tag meiner Periode am 28.5 .2012.
Hab einen unregelmäßigen Zyklus...
Eig bekomme ich alle 3-4 Wochen meine Periode..

Habe noch immer keine Anzeichen dafür,dass sie bald eintrudeln.. Wie lange müsste ich längstens noch warten-ohne wieder Geld für einen Schwangerschaftstest in die Tonne zu kloppen..

Also,wie länge dauert der längste zyklus normalerweise??

Mein längster Zyklus dauerte 133 Tage. Mit ES an Tag 119.

Ich hab von Mädels gelesen, die haben bei ca. 70 aufgehört zu zählen...

Der Körper ist halt kein Uhrwerk und tickt mal so - mal so.

Ich würd nach 40 Tagen oder so mal testen. Kann echt sein, dass ein Zyklus 35-38 Tage dauert. Hatte ich 2009 nach der absetzten der Pille. Von 25-38 war alles dabei #pro

hi

also das kann ich dir nicht sagen, ist bei jedem unterschiedlich, aber ich würde jetzt noch so(in deinem fall) bis sonntag abwarten und am montag testen.

dann düftest du auf der sicheren seite sein.:-D

lg pinkpanther&prinzessin#verliebt

Top Diskussionen anzeigen