Was ist damit genau gemeint, wenn man sagt, der Mumu Schleim ist spinnbar?????

Hallo und Guten Abend Mädels,

sorry für die Frage. Aber ich wollte mal wissen wie der Schleim denn aussieht, wenn er spinnbar ist???? Ist er nach der fruchtbaren Phasen dicker und weiß???? Habe heute beobachtet und der Schleim war dicker und weiß... sorry ich weiß, das klingt eklig, aber i-wie muss ich es ja beschreiben...
Danke im Voraus für eure Antworten. :-)

1

hi

glaub das ist die phsae, wenn du ihn zweischen zwei finger ziehen kannst, also beim auseinander machen.:-D

lg

2

Das hab ich mir nämlich schon gedacht, aber ganz sicher war ich mir doch noch nicht. Deswegen wollte ich meine Gedanken bestätigen lassen. Die Phase wo der Schleim bei mir spinnbar ist, ist schon vorbei... Eine Frage hab ich noch, ich lese hier im Forum ganz oft ES+11 oder ES+8 usw. ist damit gemeint, dass schon acht bzw. 11 Tage nach dem ES vergangen sind, oder was ist damit gemeint??? :-)

3

:-) genau

Wenn einer ES +4 oder so schreibt heißt es das der Eisprung 4 tage her ist!
Wenn einer NMT-2 schreibt heißt es das es noch zwei tage dauert bis die Periode "hoffentlich" nicht eintritt (NMT= Nicht mens tag) und wenn die schreiben NMT +7 dann ist der Tag der eigentlich eintreffenden Periode 7 Tage her =)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen