Ganz dunkle Blutung!....Periode?

Hallo an alle #winke

Ich habe seit gestern ganz dunkle Blutungen,meint ihr das ist meine Periode?..
Ich blute nicht durchgehend,nur ab und zu,und sehr dunkle Braun.Ich weis das ich

es in meiner letzten #schwangerschaft auch hatte..hmmmm..am 29.06 müsste meine

Periode kommen..Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht..Perioden schmerzen
hab ich,Brustspannen auch..Ich glaub das war es wohl#zitter

Liebe Grüße an alle#torte

Es heißt eigentlich immer, dass dunkles Blut altes Blut ist. Frisches Blut ist eigentlich eher hellrot. Für mich hört sich das eher wie eine Schmierblutung an. Das könnte ein Vorbote der Mens sein. Hast du ein Zyklusblatt?

Nein hab ich nicht#kratz..aber danke für die schnelle Antwort :-)

Dann würde ich einfach mal abwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Weißt du, wann du deinen ES hattest? Dann könntest du ja ausrechnen, ob nicht doch schon NMT ist. Vielleicht hat sich dein ES ja nach vorne verschoben.

Meine ES müsste ich um den 15 gehabt haben#schwitz..hmmm bin ratlos

hmmm schwer aber dunkles blut ist altes blut und wenn du schwanger bist ist das schon mal nicht gefährlich....warte noch paar tage und dann testen alles gute

Top Diskussionen anzeigen