HCG 166 aber....

Hallo,

also meiner Meinung nach ist alles bestens meine HCG Werte verdoppeln sich super und das man bei 166 noch nix sieht normal oder?

Jetzt wollen die im Krankenhaus eine Bauchspiegelung machen lassen mit Verdacht auf eine Eileiter Schwangerschaft...

Hab aber gesagt nein gibt dafür keinen Grund...

Oder wie seht ihr das?

Lg

Lambadaa

Meine Werte waren

22.6.2012 (23)

25.6.2012 (71)

27.6.2012 (166)

1

Mach ja keine Bauchspiegelung. Das ist vollkommen normal#pro

Man wird schon noch was sehen.

Das die Ärzte immer so schnell auf eine ELSS tippen :-[

Lass dich nicht verunsichern, wird alles gut. Und HCG verdoppelt sich doch schön.

Alles liebe#herzlich

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt + Reiskörnchen 5+0 ssw#verliebt

2

Sieht alles supi aus. Keinen Stress!

3

Hallo, wie geht es dir sonst? Hatten ja gestern schon geschrieben...

also lass keine Bauchspiegelung machen, solange es keine Komlpikationen gibt! Dafür gibt es keinen Anlass! Und mein HCG war letzten Donnerstag bei 144 und man hat nichts gesehen!

Allerdings ist bei mir ja auch alles Unklar! Hab immer noch leichte Blutungen und erst morgen nähere Gewissheit! Wünsch dir weiterhin alles liebe und gaaanz viel Glück!!!

4

meine ärztin hat mir mal gesagt das man meistens erst ab einem hcg von 1000 was sieht.

also ganz locker bleiben, machst das genau richtig #pro#winke

5

Sieht doch super aus-verdoppelt sich alle 2 Tage!

Ab einem HCG von 1000 sieht man idR frühestens was!

ALLES GUTE! KEINE BAUCHSPIEGELUNG!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen