LH-Anstieg seit 14 Tage aber kein ES?!?

Liebes Forum,

seit ca. 2 Jahren versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden, nachdem ich damals eine Eileiterschwangerschaft hatte.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich bisher nicht schwanger geworden. Nach Rücksprache mit der FA nehme ich jetzt im 2. Zyklus begleitend Hormeel damit sich mein Zyklus normalisiert (ich habe Zyklen mit 27-50 Tagen, also sehr unregelmäßig; Hormonwerte (Blut wurde entnommen und ins Labor geschickt) alles im Normalbereicht). Seit diesem Zyklus habe ich mir noch ein Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft.
Meine Periode kam am 3.6.

Der Clearblue-Monitar hat ab dem 6. Tag, d.h. am 9.6., Test verlangt. Dann hatte ich ein paar Tage immer nur "1-Balken".
Am 12.6. hatte ich 2 Balken, d.h. erhöhten LC-Anstieg, aber den habe ich jetzt bis heute! D.h. seit 14 Tagen habe ich lt. dem Clearblue-Monitor einen erhöhten LH-Wert, aber bisher noch keinen Eisprung (d.h. wäre dann 3 Balken auf dem Clerblue Monitor).
Ist das normal? Kommt der Eisprung noch? Ich werde langsam wahnsinnig.
Wir hibbeln einfach schon so lange und wir sind immernoch so traurig über die damalige Eileiterschwangerschaft.

1

hi

kenne mich mit dem ding nicht aus.

aber wurde denn bei euch alle untersucht.

ab 2 Jahre kann man schon in eine KIWU klinik gehen.

lg

2

Meine FA meinte wir sollen es noch ein halbes Jahr versuchen. Zumal ich ja schon eine Eileiterschwangerschaft hatte, dürfte es auf normalem Weg eigentlich (!) schon klappen... aber ob´s klappt, das wissen wir natürlich nicht.

Kennt sich jemand mit Clearblue aus? Hat ähnliche Erfahrungen gerade im 1. Zyklus testen gemacht?

3

naja, komischer FA, vielleicht sind deiner Eilieter nicht ok.

und wenn es schon so lange nicht mehr klappt, hätte ich schon längst nachgeforscht, meine Meinung.

lg

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte diesen Zyklus auch 7 Tage 1 Balken, dann 12 Tage 2 Balken und dann wieder 1 Tag nur 1 Balken.

Du siehst, das ist möglich!

Ob bei Dir noch ein ES kommt oder nicht, das kann wohl keiner sagen!!!

Top Diskussionen anzeigen