LH-Anstieg seit 14 Tage aber kein ES?!?

hi

kenne mich mit dem ding nicht aus.

aber wurde denn bei euch alle untersucht.

ab 2 Jahre kann man schon in eine KIWU klinik gehen.

lg

Meine FA meinte wir sollen es noch ein halbes Jahr versuchen. Zumal ich ja schon eine Eileiterschwangerschaft hatte, dürfte es auf normalem Weg eigentlich (!) schon klappen... aber ob´s klappt, das wissen wir natürlich nicht.

Kennt sich jemand mit Clearblue aus? Hat ähnliche Erfahrungen gerade im 1. Zyklus testen gemacht?

naja, komischer FA, vielleicht sind deiner Eilieter nicht ok.

und wenn es schon so lange nicht mehr klappt, hätte ich schon längst nachgeforscht, meine Meinung.

lg

@Schmusi: hab gerade dein Profil gelesen und kann jetzt verstehen warum du drängst schnell den nächsten Schritt zu machen... vielleicht habe ich auch einfach nur Angst davor :-(

wie ich drauf bin. was hab ich dir getan, ich habe gerfagt und mehr nicht.

Ich habe viel hinter mir, und wollte dich nur an meinen erfahrungen teil haben lassen.

#sorry das du sowas nicht hören willst.

sorry das ich eine Meinung habe.

werde ich nie weider schreiben, wenn man das hier nicht darf.

habe dir pn geschrieben.

lg

Danke, du hast auch Post #torte

Ich hatte diesen Zyklus auch 7 Tage 1 Balken, dann 12 Tage 2 Balken und dann wieder 1 Tag nur 1 Balken.

Du siehst, das ist möglich!

Ob bei Dir noch ein ES kommt oder nicht, das kann wohl keiner sagen!!!

Top Diskussionen anzeigen