In 2. Zyklushälfte nachts total warm....

....kennt das jemand? Glühe wie ne Wärmflasche ! Kenn das von meiner letzten ss an es plus 7 oder ist das in der 2. Zh auch ohne ss normal? Zb in vk....danke!

Lg.

1

Hallo,

ich kenn das, in dem Zyklus in dem es geklappt hat hatte ich es ganz genauso wie Du es beschreibst. Sonst hatte ich das noch nie. Ich haette meine Tempi morgens eigentlich gar nicht messen muessen weil ich genau gespuert hab dass sie hoch ist. Hat bei mir auch etwa eine Woche vor NMT angefangen und so etwa drei Wochen angehalten, dann teilweise auch tagsueber. Im Nachhinein koennte ich es also als erstes fruehes Anzeichen interpretieren.

Ich wuensche Dir ganz viel Glueck dass es bei Dir auch so ist!!!#klee

Viele Gruesse
Martina

2

hey, ja so war es bei mir auch als ich schwanger war, sonst ist das nicht so. Bin manchmal regelrecht schweißgebadet aufgewacht... Also viel glück!

Top Diskussionen anzeigen