Welche Folsäure ist denn die Beste?

Hallo Zusammen,

weiß irgendwie nicht wirklich welche Folsäure ich nehmen soll?!

Mein damaliger FA war von "Matherna Plus DHA" sehr begeistert, aber meine neue FÄ gar nicht!
Welche könnt ihr mir denn empfehlen?
Ist die teuerste auch immer die Beste? #gruebel

LG und schönen Abend,
osterhase

Folsäure ist die beste Folsäure ;-)

Im ernst: es ist gehüpft wie gesprungen. Du kannst ein günstiges Präparat nehmen oder ein teureres mit 1000 Zusätzen an Vitaminen, Mineralen, Süurenelementen und #bla

Mein Tipp, nimm ein günstiges und ernähre Dich gesund!

LG

Minuuh

Meine FA ist sehr drauf bedacht den Körper mit natürlichen Mitteln einzustellen. Sie findet Folio Forte von SterniPharm am besten. Auch mein FA davor und beide sind Hormonspezialisten mit KiWu-Praxis.

LG munya

Ich nehme Folicombin, das ist ein Kombipräparat mit Eisen, da ich unter Eisenmangel leide.

ich nehme folio forte das glaub ich das gekannteste...120 stück 8 euro glaub ich!!!!

hab die in der 1 ss auch genommen und mein baby ist wunderbar gedeiht in mein bäuchi :-)

bekommt man folio forte so oder muss man sich das auch vom FA verschreiben lassen wie magnesium verla

nein das bekommt man in der apotheke :-)

Folio Forte reicht völlig aus ;-)

Ich nehm folio forte und hab dann später angefangewn Milupa Neovin (+DHA)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wieder nehme.... Schaue mal, was mein Bauchgefühl sagt, wenn wir dann loslegen mit Babymachen :) Bis dahin nur folio forte

ich nehme auch folio-forte :-)

folio forte!!!;-)

Top Diskussionen anzeigen