Wer hat Erfahrung mit dem Prolamed sensitiv Früh-Streifen-SST??

Habe selber heute einen Test gewagt und weiß nicht, wie zuverlässig der Billigtest ist?

Bin mal gespannt.

LG. #herzlichdamenbube#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980256/657404?1340693294

1

Hallo #winke
Also ich selbst habe keine erfahrung damit aber gib das mal bei der Suche ein. I ch habe fast überall gelesen das der richtig schei** sein soll.

Ich sehe du hast auch so eine Zick-Zack-Kurve

Schau mal meine an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/985526/656501?1340694026

Viel Glück #klee#klee

2

also bei mir ist er positiv , dauert zwar etwas länger bis sie richtig deutlich werden aber sie werden es ;)

3

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht ... zeigen am Anfang schwach an, aber man erkennts. Wenn ich schwanger war waren sie positiv wenn nicht blütenweiss ... keine VL oder so ... Ich denke bei Unsicherheit kann man ja nochmal enen Facelle von Rossmann oder so hintherschmeissen ... aber wenn die blütenweiss sind, kann man sich das sparen.

4

Ich kann zu denen nichts negatives sagen. Sie haben mir bisher immer zuverlässig eine Schwangerschaft angezeigt oder eben nicht und das auch schon bei ES+10 und bei ES+9.

5

Ich #danke euch und was sagt ihr zu meinem SST (s. VK/Foto)??????????????????????????

6

Ich bin ja schon Frühtester, aber Du testest definitiv zu früh. ES+8, da sieht man mit viel Glück einen zweiten Streifen!
Mit Prolamed (die ich übrigends auch benutze und bis jetzt keine Beanstandung hatte) kann man so ab ES+10 testen. Vorher macht es einen noch verrückter und hibbeliger, als man eh schon ist. Und man sieht mehr/weniger als wirklich vorhanden...
Alles Gute

7

Habe mir gerade die Bilder angeschaut.
Habe jetzt gesehen das du glaub ich mit CB Ovu Digi auch getestet hast?
Ist es nicht dieses Orakeln wovon so viele sprechen.Ich Teste Mit dem Digi Smily mein Ovu,und bin jetzt ES+10

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen