Einnistungsutung

Da man immer wieder mal was von einer Einnistungsblutung hört, wollte ich mal fragen, wann diese Auftritt wenn man sie hat und wie die aussieht. Hat man die , wenns denn so ist ,vor dem geschätzten NMT oder auch erst genau an diesem oder danach? Und wie lange dauert diese an?

Danke euch schon mal für eure Antworten auch wenn's Sooo viele Fragen sind.

hallo

eine einistungsblutung hat man in etwa 5-8 tage nach dem eisprung.., es ist meist eine kurzweilige schwache blutung...(genau weiß ich niht ich denke mal 1- max 2 tage)

vg luckylike

Wobei viele keine haben. ich habe nix gemerkt.

hallo
das ist richtig.

aber es wurde nach der art einer einistungsblutung gefragt und nicht ob mal eine haben muss...

ich hatte auch nie welche.

vg luckylike

hallo

die häufigen zwischenblutungen bei dir könnten auch eine andere ursachen haben..
das ist schon recht viel blutung die du so hast, aber ausschließen kann an nix...

soweit mir mal gesagt wurde tritt eine einistungsblutung nur kurz und leicht auf.. also mal so 1- max 2 tage ganz leicht...

vg luckylike

Ja, ist so hab ich auch viel gelesen. Hab aber auch gelesen dass einige frauen zwischen 3-6 tagen so leichte blutungen hatten. Und desswegen meinten es sei ihre periode.:-[ na aber dass war sie dann gar nicht! Ja man weis es einfach leider nicht. Es gibt nichts was es nicht gibt.... Werde es früher oder speter ja doch noch erfahren;-) lg

Top Diskussionen anzeigen