Einnistungsutung

Da man immer wieder mal was von einer Einnistungsblutung hört, wollte ich mal fragen, wann diese Auftritt wenn man sie hat und wie die aussieht. Hat man die , wenns denn so ist ,vor dem geschätzten NMT oder auch erst genau an diesem oder danach? Und wie lange dauert diese an?

Danke euch schon mal für eure Antworten auch wenn's Sooo viele Fragen sind.

1

hallo

eine einistungsblutung hat man in etwa 5-8 tage nach dem eisprung.., es ist meist eine kurzweilige schwache blutung...(genau weiß ich niht ich denke mal 1- max 2 tage)

vg luckylike

2

Wobei viele keine haben. ich habe nix gemerkt.

4

hallo
das ist richtig.

aber es wurde nach der art einer einistungsblutung gefragt und nicht ob mal eine haben muss...

ich hatte auch nie welche.

vg luckylike

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993604/660581?1340699579 ich weis nicht ob ich trotzdem ss bin aber ich hatte nach eisprung so eine schwache blutung. Fals ich ss bin trotz negativem sst dann würde ich mal sagen, hätte ich eine gehabt. Aber ich weiss ja nun noch immer nicht genau ob ich bin, tempi ist noch oben alles kann ich noch hoffen. Bei meinen beiden kindern hatte ich jedoch keine. Hab aber gelesen dass es bei jeder einnistung( abgeschlossen ziklustag 24) zu einer leichten blutun kommen soll, jedoch tritt si nur in ca 20% nach aussen dass sie leicht sichbar wird. Naja so genau weis ich es auch nicht. Lg

5

hallo

die häufigen zwischenblutungen bei dir könnten auch eine andere ursachen haben..
das ist schon recht viel blutung die du so hast, aber ausschließen kann an nix...

soweit mir mal gesagt wurde tritt eine einistungsblutung nur kurz und leicht auf.. also mal so 1- max 2 tage ganz leicht...

vg luckylike

6

Ja, ist so hab ich auch viel gelesen. Hab aber auch gelesen dass einige frauen zwischen 3-6 tagen so leichte blutungen hatten. Und desswegen meinten es sei ihre periode.:-[ na aber dass war sie dann gar nicht! Ja man weis es einfach leider nicht. Es gibt nichts was es nicht gibt.... Werde es früher oder speter ja doch noch erfahren;-) lg