Bitte um Antworten!!!

Achtung, ich bin der Ehemann

Meine Frau und ich haben vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Jetzt (heute) ist meine Frau zehn Tage überfällig. Seit sie ihre Periode hat war sie noch nie unregelmäßig. Auch nach dem Absetzten war sie immer auf den Tag genau pünktlich. Meine Frau hat mir gesagt, dass sich ihre Haut vor zwei Wochen verändert hat (Gesicht). Auch hat sie übermäßige Müdigkeit und ab und zu ist ihr am Abend etwas übel. Das alles hat relativ zeitnah begonnen. Ich habe sie jetzt zu einem Schwangerschasftstest überredet. Dieser war in den ersten 5 min negativ. Dann aber nach ca. 15 min hat er eine schwache breite rosane Linie angezeigt. Ich würde mich rießeg freuen wenn es jetzt auf einmal geklappt hat. Am Mittwoch hat sie einen Frauenarzttermin. Ich halts aber nicht aus bis dahin. Was meint ihr????????? Ist sie schwanger???
Ich bitte dringend um Erfahrungsberichte.

Danke jetzt schon für eure Meinungen

Hallo!

Normalerweise ist der Test nur in den ersten fünf Minuten aussagekräftig... Sorry!

LG

Kiwi

Das dachte ich erst auch. Aber in der Beschreibung stand das der test bis zur 30 min abgelesen werden muss (Femtest).

Ich bin total aufgeregt und würde mich so sehr freuen wenn es doch geklappt hat.

Grüße

Okay, kenne ich zwar nicht, aber ich drücke euch natürlich die Daumen!

LG

Und normalerweise müsste er seeehr deutlich anschlagen, wenn sie schon 10 Tage drüber ist.

Also geh mal lieber davon aus, dass es nicht geklappt hat:-(

Wir können natürlich auch irren!

LG Mona

Für mich klingt es nach schwanger, war bei mir auch so... megaaa müde... puh.... Der erste Test war bei mir auch negativ, 1 Woche später fett positiv 2-3 Wochen schwanger stand drauf, also :) Abwasrten und hoffen :)

Nabend,

wie schon erwähnt steht in der Packungsbeilage, dass ein Test nur innerhalb einer bestimmten Zeit abzulesen ist und danach "Verdunstungslinien" entstehen können.

Natürlich drücke ich euch die Daumen, dass er tatsächlich positiv ist :-)

Der Arzt am Mittwoch wird so früh nichts anderes als eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen können!

Falls er euch damit abspeisen will dann besteht auf einen Bluttest um den HcG-Wert bestimmen zu lassen. Ein Bluttest ist aussagekräftiger als ein Schwangerschaftstest!!

Alles Gute für euch !

Lene #winke

Hallo Lene,

danke für die Info. Muss aber noch hinzufügen dass der test den wir gemacht haben, vor fünf Tagen stattgefunden hat. UNd der war eben so schwach nach 15 min positiv. Na ja mal abwarten. Freu mich auf jeden Fall rießig auf das Ergebnis am Mittwoch. Wenns geklappt hat wäre es super schön und wenn nicht dann gehts halt weiter. Irgendwann ist der Tag der Tage.

Liebe Grüße und schönen Abend #schwitz

hallo

ich denk er ist positiv denn hier aus der packungsbeilage

Nach 5 Minuten war im Ergebnisfenster noch kein Strich sichtbar, dieser erschien erst einige Minuten später.
Erscheint der Strich im Ergebnisfeld innerhalb von 30 Minuten, liegt ein positives Ergebnis vor - unabhängig davon, wie hell der Strich ist.

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hallo,

mein Schwangerschaftstest war auch negativ! Mittlerweile ist meine Süße Maus fast 4 Jahre alt. Ich denke die Tests sind schon recht sicher, aber halt nicht 100%. Viel Grück!!!

Hört sich schwanger an, muss aber nicht sein... die Tests sind nur innerhalb von 5 Minuten abzulesen, entweder ihr macht noch einen oder ihr müsst wohl oder übel warten...

Die Anzeichen könnten auch von einer Krankheit kommen...

ich drücke euch trotzdem die Daumen

viel #klee

hallo hier ein auszug aus dem femtest packungsbeilage

Nach 5 Minuten war im Ergebnisfenster noch kein Strich sichtbar, dieser erschien erst einige Minuten später.
Erscheint der Strich im Ergebnisfeld innerhalb von 30 Minuten, liegt ein positives Ergebnis vor - unabhängig davon, wie hell der Strich ist.

vg luckylike

Huhu,

da ich ja kein Stück neugierig bin würde ich ja schon gerne wissen was der Doc gestern gesagt hat...

Erzähl :-)

Sorry für die verspätete Antwort. Aber:

yeahhhhhhhhhhhhhh, schwanger #rofl

sind zwar noch früh dran aber soweit passt alles :-)

Am 10.07.12 haben wir den nächsten Termin. Da müsste man auch schon mehr sehen am Unltraschall.

Wünsch euch allen viel Glück und passt auf euch auf !!!

Top Diskussionen anzeigen