Bitte um Antworten!!!

Hallo!

Normalerweise ist der Test nur in den ersten fünf Minuten aussagekräftig... Sorry!

LG

Kiwi

Das dachte ich erst auch. Aber in der Beschreibung stand das der test bis zur 30 min abgelesen werden muss (Femtest).

Ich bin total aufgeregt und würde mich so sehr freuen wenn es doch geklappt hat.

Grüße

Okay, kenne ich zwar nicht, aber ich drücke euch natürlich die Daumen!

LG

Und normalerweise müsste er seeehr deutlich anschlagen, wenn sie schon 10 Tage drüber ist.

Also geh mal lieber davon aus, dass es nicht geklappt hat:-(

Wir können natürlich auch irren!

LG Mona

Für mich klingt es nach schwanger, war bei mir auch so... megaaa müde... puh.... Der erste Test war bei mir auch negativ, 1 Woche später fett positiv 2-3 Wochen schwanger stand drauf, also :) Abwasrten und hoffen :)

Hallo,

mein Schwangerschaftstest war auch negativ! Mittlerweile ist meine Süße Maus fast 4 Jahre alt. Ich denke die Tests sind schon recht sicher, aber halt nicht 100%. Viel Grück!!!

Hört sich schwanger an, muss aber nicht sein... die Tests sind nur innerhalb von 5 Minuten abzulesen, entweder ihr macht noch einen oder ihr müsst wohl oder übel warten...

Die Anzeichen könnten auch von einer Krankheit kommen...

ich drücke euch trotzdem die Daumen

viel #klee

hallo hier ein auszug aus dem femtest packungsbeilage

Nach 5 Minuten war im Ergebnisfenster noch kein Strich sichtbar, dieser erschien erst einige Minuten später.
Erscheint der Strich im Ergebnisfeld innerhalb von 30 Minuten, liegt ein positives Ergebnis vor - unabhängig davon, wie hell der Strich ist.

vg luckylike

Huhu,

da ich ja kein Stück neugierig bin würde ich ja schon gerne wissen was der Doc gestern gesagt hat...

Erzähl :-)

Sorry für die verspätete Antwort. Aber:

yeahhhhhhhhhhhhhh, schwanger #rofl

sind zwar noch früh dran aber soweit passt alles :-)

Am 10.07.12 haben wir den nächsten Termin. Da müsste man auch schon mehr sehen am Unltraschall.

Wünsch euch allen viel Glück und passt auf euch auf !!!

Top Diskussionen anzeigen